Probe: Noodler's Eel

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
M200
Beiträge: 220
Registriert: 03.02.2011 0:34
Wohnort: München

Probe: Noodler's Eel

Beitrag von M200 »

Hallo liebe Tintenfreunde hier im Tintenforum,

Hr. Thiel empfahl mir die Noodler's Eel als sehr fließfreudige Tinte für einen FC Ambition, der etwas Probleme mit dem Tintenfluss hat.
Besitzt jemand eine Eel, idealerweise auch die Farbe: Turquoise, und ist bereit mir ein kleines Pröbchen zuzusenden? Über 'nen entsprechenden Wertausgleich oder einen kleinen Obolus, den ich gerne überweise, muss man glaube ich nicht reden, das versteht sich von selbst.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Herzlichen Gruß
Florian
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“