Weihnachtstinte für die Weihnachtspost?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstinte für die Weihnachtspost?

Beitrag von Juli407 »

Also ich hab sie schon Montag bestellt... Aber mit dem Shop hatte ich schon mal weniger gute Erfahrungen (nicht Rolf, der hat sie nämlich nicht da :wink: ), wirklich schnell sind sie nicht, obwohl sie groß sagen, dass Artikel, die auf Lager sind, einen Tag nach Bestellungseingang verschickt werden. Aber ich hoffe, dass das zum WE klappt.
Muss mich ja selbst mal an die Weihnachtspostvorbereitungen machen. Die ganzen Karten wollen ja auch erstmal geschrieben werden - rausgehen tun sie dann erst kurz vor Weihnachten.
Faith, du brauchst nur zu sagen, ob ich sie am WE (sofern sie da ist), am Wochenende abfüllen und verschicken soll oder warten soll. Wie du magst.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstinte für die Weihnachtspost?

Beitrag von Faith »

Hallo Julia,

vielen Dank. Beim nächsten Brief reicht, ich möchte sie nur einmal ausprobieren. Ich schicke dir deinen auch die Tage los.

Auch dir Danke für das Angebot, Marianne. :D
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstinte für die Weihnachtspost?

Beitrag von Juli407 »

Supi, dann mache ich das. (schreib am besten eine Erinnerung ins PS :oops: )

Wenn man es so überlegt, brauch ich ja jetzt Jahre keine Weihnachtstinte mehr kaufen :(
Aber meine Kommilitonin "will", dass ich uns die Vorlesungen mit Weihnachtsduft versüße, also werde ich damit dann auch 2 Wochen vor Weihnachten mit schreiben :wink:
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstinte für die Weihnachtspost?

Beitrag von Faith »

Der Brief ist schon fix und fertig und geht morgen raus. Das PS steht jetzt auf dem Umschlag. ;)

Ich freue mich schon auf die Tinte, und bin echt gespannt darauf. Rot passt auch am besten, ich mag die Farbe einfach. :)
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstinte für die Weihnachtspost?

Beitrag von Juli407 »

Meine Weihnachtstinte kam heute.
Also sie riecht wirklich weihnachtlich. Ich finde, dass es so was von Glühwein hat. (Bin kein Glühweintrinker, aber irgendwie kenn ich den Geruch vom Weihnachtsmarkt und es sind keine gebrannten Mandeln :wink: )
Beim Schreiben riecht es schon noch ein bissl.
Ich bin aber auch etwas erkältet...
Die Farbe ist kein tiefes Rot, geht so leicht ins dunkle Magenta, wenns trocken ist.

Schön wäre es ja, wenn die Weihnachtskartenempfänger den Briefumschlag aufmachen und es noch danach riecht.
Hab jetzt mal ein paar Zeilen geschrieben und nun mal sehen, ob es morgen noch etwas riecht.
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“