Ink-Journal zum Dokumentieren von Tinten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Ink-Journal zum Dokumentieren von Tinten

Beitrag von reduziert »

Ich kopiere einen Text meines Blogs hier in das Forum, beim Anklicken des Links seht ihr auch dort einige erste Bilder: http://reduziert.tumblr.com/post/384727 ... -kamen-nun

Nach knapp drei Wochen auf dem Postweg kamen nun meine sechs Exemplare des Ink-Journals an (je Heft sind 15 Betrachtungen von Tinte möglich, also kann ich 90 verschiedenen Variationen dokumentieren). Die Qualität der Hefte ist schon beim ersten Anfassen und Ansehen gut, wertiger Umschlagkarton, gutes Papier zum Beschriften und ein sauberer klarer Druck. Auch die beiligenden "Kurzanleitungen" sind eine sehr gute Idee. Mehr Infos gibt es direkt bei http://www.inkjournal.com

Ich freue mich schon auf den ersten Tintentest und werde die Bilder dazu dann auch auf dem Blog veröffentlichen.
Dateianhänge
Foto 1.jpg
Foto 1.jpg (389.27 KiB) 1440 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“