Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 657
Registriert: 08.03.2013 12:06
Wohnort: 81,7 Km vom Meer entfernt

Re: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee

Beitrag von Benny » 17.04.2017 15:13

So Leute, Ostern ist vorbei, Ich habe alle Tintenkarten angefertigt, die Tinten sind wieder im Keller und die Füllhalter teilweise schon wieder leer geschrieben und gereinigt.

Im Zuge dessen habe ich in der Liste bei allen von mir angebotenen Tinten die Farbe auf schwarz zurückgesetzt. Soll heißen ... wo ein Wunsch-Kreuz gesetzt war, habe ich Kärtchen gemacht und anschließend die Farbe auf "Null" zurückgesetzt. Also bitte nachträglich keinen weiteren Kreuze mehr setzen um mal einen Status Quo zu haben.

Von Angi weiß ich ja wie weit sie ist. Wie weit seit denn ihr anderen ?
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -

kye
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2015 20:31
Wohnort: München

Re: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee

Beitrag von kye » 19.04.2017 11:59

Ich bin etwa zur hälfte durch meine Tinten durch. Ich schau mal ob ich das diese Woche noch schaffe, danach wäre ich nämlich leider erstmal 3 Wochen im Urlaub :oops:

kye
Beiträge: 15
Registriert: 02.09.2015 20:31
Wohnort: München

Re: Tintensammeltest - eine vielleicht etwas abgefahrene Idee

Beitrag von kye » 19.04.2017 21:08

Ich wäre mit meinen durch, gibt es jemanden, der die Verschickerei koordinieren würde? Ich würde es machen, aber dann erst in 3 Wochen; oder schickt jeder an jeden? Dann würde ich euch bitten mir eure Adressen per PN zu senden, dann würde ich die Kärtchen diese Woche noch auf den Weg schicken.

Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“