Aurora-Tinte im Großraum Braunschweig-Magdeburg

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
alexteichmann79
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2005 15:47
Wohnort: Braunschweig

Aurora-Tinte im Großraum Braunschweig-Magdeburg

Beitrag von alexteichmann79 »

Hallo Leute.

Nach all den Empfehlungen hier würde ich gern mal ein wenig Aurora schwarz in meinen Lamy füllen. Aber bevor ich sie irgendwo aus dem Internet bestelle, würde ich gern wissen, ob jemand von Euch im Großraum Braunschweig oder zur Not auch Magdeburg einen guten Händler kennt, der vielleicht auch diese Tinte hat oder besorgen kann.

Viele Grüße

Alex
missing-pen.de
Beiträge: 191
Registriert: 17.09.2003 15:30
Wohnort: Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von missing-pen.de »

Hallo Alex,

da sich noch keiner gemeldet hat, mach´ ich´s mal:

Ich kann Dir die Tinte liefern für 6,50 € /Gl. und damit Du keine Nachteile gegenüber einen Ladengeschäft hast, auch portofrei.

Wenn Du Interesse hast, bitte einfach melden.
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“