Blick in die Schatzkammer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
ASNiederberger
Beiträge: 316
Registriert: 12.01.2017 13:51
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Blick in die Schatzkammer

Beitrag von ASNiederberger »

hessi hat geschrieben:
10.01.2016 17:22
Meine Frau hat mich heute aus dem Wohnzimmer geschmissen, nachdem mein Jüngster mal wieder meine Füller- und Tintenschatzkiste angefangen hat auszuräumen.

Der Aufbau des Büros wird ein längerer Task, aber heute habe ich zumindest schonmal die Tinten ins Regal einsortiert und musste direkt an diesen Thread denken:

Photo 10-01-16 16 41 15.jpg
Ja leckt's mich doch am Allerwertesten, 69 Tintenflaschen, 60 Proben. Das hätte ich nicht erwartet...
Hallo Hessi,

ist das ein fertiges "Set" fürs Billy, das es so als Regal-Einsatz zu kaufen gibt, oder selbst zusammengesägt ?
Die Idee ist jedenfalls Klasse.
Gruß
Alexander
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Blick in die Schatzkammer

Beitrag von Mesonus »

ASNiederberger hat geschrieben:
06.10.2019 16:58
ist das ein fertiges "Set" fürs Billy
Ich denke mal, das wird sowas hier sein. Bin auch grad am Grübeln, hab inzwischen auch ein Regalfach für Tinten freigeräumt. Aktuell staple ich die Tinten einfach in ihren Kisten. Die Frage ist, ob man dadurch nicht zuviel Platz verschenkt und unflexibel wird, was größere Flaschen (Akkerman z.B.) angeht...

FF Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Bluescreen
Beiträge: 188
Registriert: 18.01.2018 6:54

Re: Blick in die Schatzkammer

Beitrag von Bluescreen »

Wenn ich nicht wüsste, dass ich im Füllerforum bin, hätte ich auf Kosmetik oder ähnliches getippt. Soviele Fläschchen kenne ich bisher nur aus Badezimmern ;)
Benutzeravatar
Mario Be
Beiträge: 475
Registriert: 20.01.2019 8:27
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Blick in die Schatzkammer

Beitrag von Mario Be »

Bluescreen hat geschrieben:
07.10.2019 6:23
Wenn ich nicht wüsste, dass ich im Füllerforum bin, hätte ich auf Kosmetik oder ähnliches getippt. Soviele Fläschchen kenne ich bisher nur aus Badezimmern ;)
Also bei uns im Badezimmer sind definitiv weniger kleine Fälschen als im Tintenregal.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“