INK OF THE YEAR 2015

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3048
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: INK OF THE YEAR 2015

Beitrag von Andi36 »

Hallo zusammen
Fiamma hat geschrieben:Mir gefällt die braune eigentlich schon. Ein dunkles braun würde bei den Edelsteinen eh noch fehlen.
ich hoffe ehrlich gesagt schon lage auf ein dunkles Braun.

Schade, dass Jörg's Vorschlag nicht mit im Finale ist, ich finde dieses dunkle Grün ausserordentlich gut gelungen - also zumindest schon mal virtuell ;-)

Viele Grüße,
Andreas
Don't feed the troll.
Calligraph73
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2003 12:41

Re: INK OF THE YEAR 2015

Beitrag von Calligraph73 »

Hallo Zusammen,

auf der HP von Pelikan ist zur IotY 2015 weiterhin der Satz "Das sind die 3 Finalisten:..." lesbar. Irgendwie stockt hier der Informationsfluß. Es könnte der Eindruck entstehen, dass die Aktion wichtiger war als das Ergebnis? Steht die Gewinnerfarbe schon fest?

Im Übrigen wäre es interessant gewesen, wenn Pelikan die Anzahl der abgegebenen Stimmen und die Bewertung zu den in die Endrunde gewählten Tinten veröffentlicht hätte.

Grüße
Johannes
füller-fan
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.2011 18:19
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: INK OF THE YEAR 2015

Beitrag von füller-fan »

Hallo zusammen,

die Ink of the year 2015 ist "Amethyst". Auf der Facebook-Seite von Pelikan so bereits bekanntgegeben.
https://www.facebook.com/pelikan.de/pho ... =1&theater

Hoffe, das mit dem Link klappt. Der Text hierzu:
Die Entscheidung ist gefallen: AMETHYST, ein dunkles lila/aubergine von Jennifer aus Deutschland, wurde zur Edelstein Ink of the Year 2015 gewählt.

Grüsse
Andreas
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“