ich hab' gesucht und gesucht in den hintersten ecken...doch solch einen beitrag nicht gefunden.
wir haben ja den schönen thread, wo wir unsere neuen füllhalter vorstellen; diesen lese ich immer wieder gerne.
nun dachte ich mir, für die ink-junkies unter uns (mich eingeschlossen

nun denn, dann will ich mal den anfang machen.
in den ersten wochen des neuen jahres war es bei mir eher ruhig, doch nun haben drei neue tinten auf einen streich den weg zu mir gefunden:
1.) aurora - blau.
diese ist seit vielen jahren meine erste blaue tinte. gekauft hab' ich sie hauptsächlich wegen dem ihr zugeschriebenen sehr guten tintenfluss. und tatsächlich, mein m215 mit einer b-feder macht jetzt fast keine mätzchen mehr.
2.) pelikan 4001 - braun
die farbe hat mich beim testen in meinem fachgeschäft überzeugt und ein schnäppchen war sie auch. ich bin gespannt, wie sie sich machen wird.
3.) caran d' ache - amazon
nachdem ich hierorts soviel positives über diese tinte gelesen habe, wollte ich sie auch haben. dies war allerdings nicht so einfach. heute nachmittag bin ich im regen durch die wiener innenstadt gegangen, und im 3. fachgeschäft wurde ich dann fündig - hurra. mit dem tintenglas (und einem extra gekauften regenschirm - das ist aber eine andere geschichte

auch hier bin ich sehr auf die ergebnisse gespannt.
so, das waren sie, meine drei (vorerst) neuen.
wer hat lust, wer macht mit?

euch einen ruhigen abend,