Tinten-Neuzugänge

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1406
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Nikolaus »

Wow! Von der kannst Du gern mal was zeigen. Diese Braun-Gold-Töne sind großartig.
Cheers,
Nils
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von miel »

... es müsste eher Vanille sein ... KWZ parfümiert laut fpn mittlerweile die Tinten, nachdem sich User über den Geruch "gewundert" haben ...

Viel Spass mit der Tinte!
Benutzeravatar
audace
Beiträge: 878
Registriert: 24.01.2011 20:31

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von audace »

- Pelikan Edelstein Tanzanite
- Montblanc Burgundy Red

Schöne Grüße, Audace

Il n'est jamais plus tard que minuit!
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von stefan-w- »

schönen guten abend,

durch ein tauschgeschäft mit einem sehr netten forumskollegen kann ich einen neuzugang vermelden. :D

montblanc - alfred hitchcock

so lange gesucht, und nun endlich gefunden.

dankeschön!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Killerturnschuh »

WOW!

Glückwunsch, liebster Stefan
Und Respekt
Kniefall.gif
Kniefall.gif (28.19 KiB) 4087 mal betrachtet
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von stefan-w- »

hab dank für deine glückwünsche, liebste angi.

:D
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Füchschen »

Meine Suche nach schöner Tinte hat sich gelohnt. Hier zogen jetzt noch
Montblanc Winterglow, Pelikan Edelstein Aquamarine und Kaweco Sunrise Orange in Patronenform ein.
Tintige Grüße von Vanny
macnoidea
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2014 19:05
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von macnoidea »

Ebenfalls durch einen Tausch mit einem sehr netten Kollegen aus dem Forum, ist bei mir die Montblanc Winterglow eingezogen. Passend zum Wetter.
Carsten
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von miel »

... das Paket von Akkerman ist angekommen mit

Ceruleum blauw van Vanmeer und Simplisties Violet

Das Blau ist wunderbar und gefällt mir ... irgendwie bin ich grade in einer (hell-) blauen Phase ;)

Das Violet ist mir glaube ich zu hell ... mal schaun ... vielleicht liegts auch am Halter ...
Dying-Flutchman
Beiträge: 148
Registriert: 26.07.2015 16:10

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Dying-Flutchman »

Endlich hielt Alt-Goldgrün Einzug. Die perfekte Tinte für Lamy Bling-Bling.
GinTonic
Beiträge: 1011
Registriert: 18.07.2016 21:02

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von GinTonic »

Dying-Flutchman hat geschrieben:Endlich hielt Alt-Goldgrün Einzug. Die perfekte Tinte für Lamy Bling-Bling.
Für den Charged Green? Das ist DIE Kombination!
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Killerturnschuh »

Ich lege dir ein Pröblein Shinkaichi ins Päckchen, das die nächsten Tage auf die Reise geht, Flutchy. Mal sehen was dann aus dem Alt-Goldgrün wird :D
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
TheAlf
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.2015 18:41
Wohnort: Kalkar

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von TheAlf »

Stand heute im Schreibwarenladen meines Vertrauens und hab mir die Auslagen an Tinten angeschaut. Ein Fass musste ich dann mitnehmen.
Es ist die Montblanc Irish Green geworden. Noch habe ich keinen Füller betankt, aber bin gespannt, wie sie schreibt.
Liebe Grüße, Alfred
Benutzeravatar
audace
Beiträge: 878
Registriert: 24.01.2011 20:31

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von audace »

Suche dir einen passenden und vor allem guten Füllhalter dazu aus, die "Irish Green" ist eine ganz tolle Tinte! :wink:

Schöne Grüße, Audace

Il n'est jamais plus tard que minuit!
Benutzeravatar
AndreasD
Beiträge: 922
Registriert: 23.11.2015 23:57
Wohnort: Mogontiacum

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von AndreasD »

audace hat geschrieben:Suche dir einen passenden und vor allem guten Füllhalter dazu aus, die "Irish Green" ist eine ganz tolle Tinte! :wink:
Eine ganz neue Herangehensweise an das Thema passende Tinten-Schreiber-Kombination :mrgreen: Bislang habe ich das immer umgekehrt gemacht, erst einen begehrten Füller erworben und dann die passende Tinte dazu gesucht.

Da könnten sich völlig neue Perspektiven für mich eröffnen ... :shock:
Tintige Grüße

Andreas

PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet :shock:
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“