Tinten-Neuzugänge

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
kopjekoffie
Beiträge: 477
Registriert: 07.05.2020 19:15
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von kopjekoffie »

Hihi, Golo, genau der ist heute auch bei mir angekommen 8-)
Groetjes

Dolores
Horsa

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Horsa »

Golo,
eine sehr schöne Präsentation und eine interessante Tinte.
Die habe ich noch nicht gesehen. Und wirklich schick!

Liebe Grüße

Horsa
penfilicity
Beiträge: 144
Registriert: 22.12.2019 22:00
Wohnort: Berlin

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von penfilicity »

kopjekoffie hat geschrieben:
29.10.2020 17:06
Hihi, Golo, genau der ist heute auch bei mir angekommen 8-)
Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Golo
penfilicity
Beiträge: 144
Registriert: 22.12.2019 22:00
Wohnort: Berlin

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von penfilicity »

Horsa hat geschrieben:
29.10.2020 17:22
Golo,
eine sehr schöne Präsentation und eine interessante Tinte.
Die habe ich noch nicht gesehen. Und wirklich schick!

Liebe Grüße

Horsa


Hallo Horsa, vielen Dank! Zum Zeichnen (mit Füller) ist sie sicher auch bestens geeignet...
Viele Grüße
Golo
Horsa

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Horsa »

Ich habe noch eine schöne "Herbsttinte dazu bekommen, die Diamine Autumn Oak.
die schön warmen Farbtöne machen im Augenblich viel Freude und hellen das Gemüt ein wenig auf.
Compressed_0001.jpg
Compressed_0002.jpg
Compressed_0003.jpg
Compressed_0009.jpg
Compressed_0010.jpg
Liebe Grüße

Horsa
Horsa

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Horsa »

Und dann noch eine Tinte, in die ich mich in der Oktober Challenge 2020 verguckte.
Sie gefällt nun auch tatsächlich wie erwartet besonders gut. Obwohl recht dunkel, eine zauberhafte und sehr schöne Tinte.
Gute Schreibeigenschaften, schöne Farbe und tolles Shading mit leichtem Farbspiel darin.
Die Robert Oster Motor Oil.
Compressed_0019.jpg
Compressed_0011.jpg
Compressed_0012.jpg
Compressed_0015.jpg
Compressed_0017.jpg
Compressed_0018.jpg
Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von bella »

die Motoroil mag ich auch sehr sehr gerne ....
und nach diesen Fotos noch etwas mehr ..... echter Augenschmaus, danke lieber Horsa
Horsa

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Horsa »

Dank Dir Bella, und gern.
Die Tinte ist aber auch tatsächlich ein wahrer Schmaus!
Compressed_0014.jpg
Compressed_0024.jpg
Compressed_0025.jpg
Compressed_0013.jpg
Compressed_0027.jpg
Compressed_0030.jpg
Liebe Grüße

Horsa
pokpok
Beiträge: 679
Registriert: 23.07.2020 12:43

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von pokpok »

Wunderschöne Zeichnungen!
Liebe Grüße von
Matthias
Benutzeravatar
vanni52
Beiträge: 6162
Registriert: 02.03.2016 17:57

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von vanni52 »

Wie schön, dass es auch in der challengefreien Zeit weitergeht, und Deine Zeichnungen und Fotos
sind klasse.
PS: Leider sieht, hört und riecht man die Bulldogs in freier Wildbahn nur noch äußerst selten.
LG
Heinrich
Horsa

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Horsa »

Danke.
Bei uns hört man zumindest am Wochenende immer mindestens einen. Man hört sie aber auch wirklich weit.
An Himmelfahrt schwärmen hier über hundert von ihnen herum. Wir wohnen aber auch nah an Broksted.
Bulldogliebhaber unter uns kennen das dortige Treffen sicher gut.

Liebe Grüße
Horsa
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Lamynator »

Moin Horsa,
Was für tolle Zeichnungen, hab vielen Dank für diese tollen Beiträge!
Jetzt hast du die Motor Oil auch wieder in meinem Kopf hervor geholt, sie hatte mir auch ausgesprochen gut gefallen.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Blue Fox
Beiträge: 599
Registriert: 05.06.2020 17:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Blue Fox »

Wunderbare Zeichnungen, lieber Horsa! Wirklich eine tolle Tinte, die ich mir nun auch wohl zulegen muss. :D
Liebe Grüße
Susanne
minskij auf Instagram
Horsa

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von Horsa »

Neu ist auch noch die Diamine Sepia. Sie ist eine sehr schöne Ergänzung zu den Herbsttinten.
Compressed_0040.jpg
Compressed_0035.jpg
Compressed_0034.jpg
Compressed_0039.jpg
Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 722
Registriert: 22.02.2020 20:43
Wohnort: Tübingen

Re: Tinten-Neuzugänge

Beitrag von mbf »

Habe ich gerade eine blaue Phase? Na, egal, nicht im Bild ist R+K Scabiosa und Herbin Bleu des Profondeurs... oh, nochmal Blau. Nicht so schlimm, oder? (fragte ein Süchtiger seine Kollegen...)
Dateianhänge
IMG_20201119_083014_jiw.jpg
IMG_20201119_083014_jiw.jpg (302.89 KiB) 2720 mal betrachtet
IMG_20201119_082954_jiw.jpg
IMG_20201119_082954_jiw.jpg (248.28 KiB) 2720 mal betrachtet
IMG_20201119_082932_jiw.jpg
IMG_20201119_082932_jiw.jpg (247.81 KiB) 2720 mal betrachtet
Grüße, Matthias

--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“