Cross Modelle

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
n/a
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2016 10:22

Cross Modelle

Beitrag von n/a »

Hallo,

ich habe zwei Füller von Cross geschenkt bekommen. Kann mir jemand was dazu sagen ? zB. Welche Modell und in welchen Zeitraum die Vertrieben wurden etc…..
Vielen Dank im voraus.
Dateianhänge
20170121_102159.jpg
20170121_102159.jpg (203 KiB) 4559 mal betrachtet
20170121_102156.jpg
20170121_102156.jpg (175.41 KiB) 4559 mal betrachtet
20170121_102119.jpg
20170121_102119.jpg (178.54 KiB) 4559 mal betrachtet
tt-trommler
Beiträge: 273
Registriert: 09.08.2013 22:15

Re: Cross Modelle

Beitrag von tt-trommler »

Der obere sieht aus wie ein ATX - die Farbe habe ich allerdings noch nicht gesehen
Den unteren kenne ich nicht
Gruss
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3850
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Wieder einmal Modellnamen, dieses Mal Cross

Beitrag von TomSch »

Hallo "nicht/adressiert",

Wie heißt dieses Modell, wie hoch ist der Preis, welche Reparaturmöglichkeiten gibt es? Das sind durchaus gute Fragen, und es ist auch - mit Ausnahme der zweiten Frage - der richtige Platz dafür, sie zu stellen. Denn die Antworten darauf könnten dir Viele aus dem Forum mit Leichtigkeit und ausführlich geben.

Aber: Wir kennen deinen Namen nicht, eine Vorstellung ist bis heute nicht erfolgt. Du schöpfst ausnahmslos bislang lediglich Wissen ab. Für mein Empfinden ist dein Verhalten eine egoistische Ausnutzung des Forums und entspricht in keiner Weise den hier üblichen Umgangsformen des Gebens und Nehmens. :evil:

Ich werde mich gern an der Lösung deiner Schreibgeräte-Probleme beteiligen, aber nur, wenn sich dein Verhalten ändert. 8)
Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Cross Modelle

Beitrag von reduziert »

Unsere Forenregeln befinden sich hier: http://www.penexchange.de/forum_neu/viewforum.php?f=49

Bitte unbedingt noch einmal, falls schon geschehen, durchlesen - ein Forum begründet sich auf ein Miteinander und ist keine einseitige Veranstaltung.

n/a
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2016 10:22

Re: Wieder einmal Modellnamen, dieses Mal Cross

Beitrag von n/a »

TomSch hat geschrieben:Hallo "nicht/adressiert",

Wie heißt dieses Modell, wie hoch ist der Preis, welche Reparaturmöglichkeiten gibt es? Das sind durchaus gute Fragen, und es ist auch - mit Ausnahme der zweiten Frage - der richtige Platz dafür, sie zu stellen. Denn die Antworten darauf könnten dir Viele aus dem Forum mit Leichtigkeit und ausführlich geben.
Die Frage kommt noch mal von mir (siehe post 1)
penparadise
Beiträge: 514
Registriert: 18.02.2008 13:21

Re: Wieder einmal Modellnamen, dieses Mal Cross

Beitrag von penparadise »

n/a hat geschrieben:
TomSch hat geschrieben:Hallo "nicht/adressiert",

Wie heißt dieses Modell, wie hoch ist der Preis, welche Reparaturmöglichkeiten gibt es? Das sind durchaus gute Fragen, und es ist auch - mit Ausnahme der zweiten Frage - der richtige Platz dafür, sie zu stellen. Denn die Antworten darauf könnten dir Viele aus dem Forum mit Leichtigkeit und ausführlich geben.
Die Frage kommt noch mal von mir (siehe post 1)
Und die Antwort dazu hast Du in Post 3 und 4 bereits bekommen.
Mit besten Grüßen
Axel
________________________
Benutzeravatar
Mahlekolben
Beiträge: 763
Registriert: 29.01.2017 23:19
Kontaktdaten:

Re: Cross Modelle

Beitrag von Mahlekolben »

Ich kenne die Abkürzung n/a als not availible/nicht verfügbar.

Auch kenne ich diesen Schlag Nutzer - bin in einem anderen Forum selbst Admin mit erweitertem Aufgabengebiet...
Viele Grüße

Michael
tt-trommler
Beiträge: 273
Registriert: 09.08.2013 22:15

Re: Cross Modelle

Beitrag von tt-trommler »

@ n/a : zu Reparaturmöglichkeiten gibt es eine ganz einfache Antwort - gehe damit zu Karstadt oder einem anderen Cross Händler und lasse ihn einschicken - bei Cross gibt es eine lebenslange Garantie. Vielleicht erfähst Du dann auch die exakten Modellnamen.
Gruss
n/a
Beiträge: 187
Registriert: 26.10.2016 10:22

Re: Cross Modelle

Beitrag von n/a »

Hallo,

ich wolle noch einmal fragen, ob jemand die Modell kennt?
tt-trommler
Beiträge: 273
Registriert: 09.08.2013 22:15

Re: Cross Modelle

Beitrag von tt-trommler »

Hi,
probiers mal mit "Torero"
Gruss
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“