Waterman Füller von Malaysian Airlines

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Mannheimer
Beiträge: 29
Registriert: 28.04.2019 14:32
Wohnort: Lambrecht

Waterman Füller von Malaysian Airlines

Beitrag von Mannheimer » 05.01.2020 12:47

Hallo zusammen,

unter dem Weihnachtsbaum fand ich einen Waterman Füller, der wohl für Malaysian Airlines produziert wurde.

Bild

Bild

Bild

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, um welchen Typ es sich dabei handelt und was der ungefähr wert ist?
Von der Verarbeitung, es ist ein Füller aus Kunststoff, tippe ich auf einen Wert von rund 20Euro. Eingepackt war er in einem blauen Waterman Präsentieretui, was wiederum in einer beigen Malaysian Airlines- Schachtel steckte.


Liebe Grüße,

Jan :)

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 2489
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Ostfriesland

Re: Waterman Füller von Malaysian Airlines

Beitrag von TomSch » 05.01.2020 13:41

Hallo Jan,
das Modell nennt sich "Kultur". Mit dem Preis liegst du ungefähr richtig.

Tschö, Thomas

Peh Es: Auf dem mittleren Bild hat sich doch tatzsächlich ein Diplomat Aero eingeschlichen?! ;)
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama

Benutzeravatar
Mannheimer
Beiträge: 29
Registriert: 28.04.2019 14:32
Wohnort: Lambrecht

Re: Waterman Füller von Malaysian Airlines

Beitrag von Mannheimer » 05.01.2020 16:39

Hallo Thomas.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Das ging ja echt flott.

Ja, auf dem mittleren Bild musste mein Diplomat Aero die Kappe halten. :D

LG aus der Pfalz,

Jan

Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“