Was habe ich hier für ein Schreibgerät?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Was habe ich hier für ein Schreibgerät?

Beitrag von Mesonus » 22.04.2021 17:24

Chia hat geschrieben:
22.04.2021 16:50
Also von den Bilder her würde ich behaupten der auf Ebay ist ein Kolbenfüller :?
Stimmt, wenn man mal weiterklickt... Hatte vorhin in den Suchergebnissen der Bildersuche nur das Detailbild mit dem Jumbo-Gold-Schriftzug und den Text in der Beschreibung "Er lässt sich nicht öffnen, weder vorne noch hinten."... :?

FF Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry

Benutzeravatar
Halbstuermer
Beiträge: 80
Registriert: 09.06.2020 11:27
Wohnort: NRW

Re: Was habe ich hier für ein Schreibgerät?

Beitrag von Halbstuermer » 22.04.2021 18:44

Also, wenn man das dritte von Angelikas Bildern ganz genau betrachtet, könnte genau an der Stelle, an der man es erwartet, auch ein kleiner Spalt sein (s. Pfeil unten). Also vielleicht doch mal wässern und mit Geduld und Spucke zu drehen versuchen???
Dateianhänge
20210422_112227_k.jpg
20210422_112227_k.jpg (76.97 KiB) 992 mal betrachtet
Beste Grüße Helmut

Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“