SUCHE Hilfe - BIETE Abendessen !

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Peter-Hamburg
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2022 12:00

Re: SUCHE Hilfe - BIETE Abendessen !

Beitrag von Peter-Hamburg »

-
Nun mache ich das als Neuling hier im Forum.

Ich finde es GROSSARTIG , daß Zollinger alle abgebildeten Pelikanmodelle genau bezeichnet hat und sogar Tabellen zu den Fotos angelegt hat. Was für eine Arbeit.
Somit also vom Neuling ein großes DANKESCHÖN.
schlossi
Beiträge: 8
Registriert: 04.12.2022 11:37
Wohnort: NRW, Kohlenpott

Re: SUCHE Hilfe - BIETE Abendessen !

Beitrag von schlossi »

Ja Hallo, Glückauf und einen Guten Morgen,

ÄT Zollinger…

Vielen vielen Dank für deine Mühe…

So habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt mir (Preis-) Informationen über die Wertigkeit einzuholen.


Daher der Hinweis an alle Pelikan-Liebhaber -auch wenns hier der falsche Beittrag ist :

Falls Interesse an dem einen oder anderen Schreibgerät besteht, bitte um Rückmeldung.


so long,
schlossi
Benutzeravatar
Tuba
Beiträge: 65
Registriert: 21.09.2021 0:40
Wohnort: NRW

Re: SUCHE Hilfe - BIETE Abendessen !

Beitrag von Tuba »

Ich denke, hier hat @Zollinger zumindest ein 4-Gänge-Menü verdient! Sensationell :!:
Gruß - Kay

"There's no such thing as a winnable war.
It's a lie we don't believe anymore!"

Sting "Russians" 1986
Micha71
Beiträge: 864
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: SUCHE Hilfe - BIETE Abendessen !

Beitrag von Micha71 »

Tuba hat geschrieben:
17.12.2022 17:02
Ich denke, hier hat @Zollinger zumindest ein 4-Gänge-Menü verdient! Sensationell :!:
Ja, das hat er bestimmt. Gute Arbeit, bestimmt lässt sich Schlossi auch nicht lumpen. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er hier nur Wissen zu seinem finanziellen Vorteil abgreift und man ihn lange bitten muss… aber was weiß ich schon. Im Ruhrgebiet ist ein 4Gänge Menü bestimmt sowas wie Currywurst Pommes, Bier und ein paar Kurze… oder vielleicht sogar ein Pelikan 400?

Wie dem auch sei, wieder einmal hat das Forum helfen können und in jedem Fall hilft das dem KarmaKonto.

Herzliche Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4077
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: SUCHE Hilfe - BIETE Abendessen !

Beitrag von Zollinger »

Micha71 hat geschrieben:
17.12.2022 18:27
…Bier und ein paar Kurze…
Das trifft genau meinen Geschmack!!

…aber im Ernst, meine Hilfe war freiwillig und an keine Bedingungen geknüpft. Pelikan 400 habe zudem schon seeeeehr viele :)
Micha71
Beiträge: 864
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: SUCHE Hilfe - BIETE Abendessen !

Beitrag von Micha71 »

Zollinger hat geschrieben:
17.12.2022 20:07
Micha71 hat geschrieben:
17.12.2022 18:27
…Bier und ein paar Kurze…
Das trifft genau meinen Geschmack!!

…aber im Ernst, meine Hilfe war freiwillig und an keine Bedingungen geknüpft. Pelikan 400 habe zudem schon seeeeehr viele :)
Weiß ich doch… Bier und ein paar Kurze, hast Du auch in Hamburg gut - Ehrensache 😊
Martini.de
Beiträge: 135
Registriert: 13.11.2003 12:42
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Hilfe - BIETE Abendessen !

Beitrag von Martini.de »

Hallo,

Gerne können Sie uns Fotos via mail senden. Wir kaufen ganze Sammlungen und picken nicht die Highlights raus.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Martini - Regina.martini@t-online.de
Vielen Dank für den Besuch meiner http: http://www.martiniauctions.com - eine Auktionsplattform für historische und moderne Schreibgeräte. Kontakt via email: regina.martini@t-online.de
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“