zubehör von Elysee

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
amarti
Beiträge: 1691
Registriert: 25.03.2014 19:38

Re: zubehör von Elysee

Beitrag von amarti »

Hallo Jannik,

lies dir noch mal in Ruhe meine Sätze durch. In Ruhe!

Was wäre denn, wenn DIR die EF Feder TATSÄCHLICH 500,00 Euro wert wäre? Du würdest sie nicht verkaufen. Du würdest das hoch seltene Stück hegen und pflgen. Du würdest Gott und die halbe Welt in Bewegung setzen, um für ganz billiges Geld den zur Feder passenden Korpus zu bekommen. (Denn ohne Feder ist ein Füller nichts wert.)

Niemand würde dich prügeln, wenn du deine Frage abänderst und nicht nach dem Wert, sondern nach den dazu gehörenden Schreibgeräten suchst.

Im Gegenteil, so wie ich die Altgeräte Freaks hier im Forum erlebt habe, werden sie dich überschütten mit Fragen "Mach mal ein Foto von unten." "Was steht denn hinten auf dem Nuppel." Danach geht die Sucherei los. Hier im Forum. Auf dem Trödelmarkt, ....

Und am Ende hast du einen Füller, den du selbst für 500,00 Euro nicht verkaufen würdest.

Andreas
Mr.Eyedropper

Re: zubehör von Elysee

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Ich hab zwar keinen Elysee, aber nen Vista würde ich dir locker für 500 Euro verkaufen. :D
Jannik14
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2015 0:52

Re: zubehör von Elysee

Beitrag von Jannik14 »

VERKAUFT
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: zubehör von Elysee

Beitrag von patta »

Den Elysee oder den Vista :mrgreen:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: zubehör von Elysee

Beitrag von stefan-w- »

@ lieber patta

der elysee stand tatsächlich zum verkauf? armer francois... :mrgreen:
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“