Identifizierung Wechselfeder

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
penels
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2015 13:29

Identifizierung Wechselfeder

Beitrag von penels »

Hi
Ich habe hier einige Wechselfedern, aber keinen Füller mehr dazu.
Ich würde gerne Wissen, welche Marke das ist und ob man den Füller dazu noch bekommt ...

Beste Grüße
Penels
Fueller-2.jpg
Fueller-2.jpg (23.12 KiB) 2331 mal betrachtet
Fueller.JPG
Fueller.JPG (22.81 KiB) 2331 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Identifizierung Wechselfeder

Beitrag von Tombstone »

Daxs ist eine Senator-Kalligraphie-Feder - allerdings muss ich in Bezug auf mögliche Füllfederhalter passen.
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Identifizierung Wechselfeder

Beitrag von desas »

müsste im Regent passen
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Blautiger
Beiträge: 164
Registriert: 27.10.2013 16:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Identifizierung Wechselfeder

Beitrag von Blautiger »

Sieht zumindest so aus wie die Federeinheit in meinem Regent, bei Interesse einfach PN.
Gruß
Andreas
penels
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2015 13:29

Re: Identifizierung Wechselfeder

Beitrag von penels »

Ich habe gerade gesehen, dass es einen Senator "Germany" auch gibt. (Da ja "Germany" auf den Federn steht macht das ja Sinn)
..
Sind die nun alle baugleich - Regent, Exzellenz, Germany ... ?

lg Penels
Blautiger
Beiträge: 164
Registriert: 27.10.2013 16:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Identifizierung Wechselfeder

Beitrag von Blautiger »

Nun, die sehen alle aus wie der Tropen Scholar, ob nun aus einer Fabrik kann ich Dir nicht sagen, würde aber davon ausgehen.
Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“