Welcher Diplomat-Füllfederhalter?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
axel_haby@web.de
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2015 18:48

Welcher Diplomat-Füllfederhalter?

Beitrag von axel_haby@web.de »

Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für das interessante Forum.
Der Diplomat-Füllfederhalter ist ein Erbstück.
Wer kann mir etwas dazu sagen. Wie alt ist der Füllfederhalter, was hat er einmal gekostet, welche Tinte brauche ichß
Gibt es noch Federn mit unterschiedlicher Stärke?
Der Füllfederhalter ist unbenutzt.
Lohnt es sich mit dem Füllfederhalter zu schreiben, oder wieder zurück in den Schrank legen?
20151218_185407.jpg
20151218_185407.jpg (142.45 KiB) 1246 mal betrachtet
20151218_185534.jpg
20151218_185534.jpg (132.14 KiB) 1246 mal betrachtet
Vielen Dank im Voraus, Axel

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH
Tintania
Beiträge: 422
Registriert: 30.06.2014 14:18
Wohnort: Dresden

Re: Welcher Diplomat-Füllfederhalter?

Beitrag von Tintania »

Hallo Axel,

zum Füller selber kann ich Dir leider nichts sagen, habe aber gute Erfahrungen mit dem Kundenservice von Diplomat gemacht. Falls Du Dich an sie wendest, berichte mal, was dabei heraus kommt. Es würde mich interessieren.

Gruss,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“