Bitte um Hilfe - Ted Lapidus?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
nenadili
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2007 12:14

Bitte um Hilfe - Ted Lapidus?

Beitrag von nenadili »

Hallo. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob diese Marke bekannt ist oder ob er etwas zu diesem Füller weiß? Wert etc.? Danke im Vorraus.

Bild

Bild
1altersack
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2019 21:35

Re: Bitte um Hilfe - Ted Lapidus?

Beitrag von 1altersack »

Das ist interessant, so einen habe ich letztens in einem Trödelladen als Set für ganz kleines Geld ergattert... Zu hause stellt ich dann fest: 925 Sterlin Silber. 8-)

Kennt hier jemand dieses Gerät genauer? Schreiben tut er jedenfalls :)


Gruß aus Havelberg, Michael
Schöne Grüße aus Havelberg, Michael



Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Bitte um Hilfe - Ted Lapidus?

Beitrag von TomSch »

Überflüssig. Tschuldigung.
Hi Michael, du hast gerade auf einen thread geantwortet, der schlappe 12 Jahre alt ist. :mrgreen:
Und ich auch. :lol: Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Tintenklex

Re: Bitte um Hilfe - Ted Lapidus?

Beitrag von Tintenklex »

Das grenzt an Leichenfledderei... :mrgreen:

Ted Lapidus war ein Designer, in dessen Portfolio sich nahezu alles tummelte, was man im Luxussegment für (oft zu viel) teuer Geld verkaufen kann. Duftwässerchen zB gibt es immer noch unter diesem Namen, wovon einige sogar vergleichsweise preiswert und dabei gut tragbar sind (Altamir zB).
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Bitte um Hilfe - Ted Lapidus?

Beitrag von TomSch »

Asso,

du tuß Duftwässerchen durch de Gegend schleppen? Sind die so schwer? :lol:
Hammer, ich sarret ja, ährlich!

Mach jut, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Tintenklex

Re: Bitte um Hilfe - Ted Lapidus?

Beitrag von Tintenklex »

TomSch hat geschrieben:
14.01.2019 19:15
Sind die so schwer? :lol:
Die können so schwer sein, dass man sich einen olfaktorischen Bruch daran hebt... :mrgreen:
1altersack
Beiträge: 20
Registriert: 13.01.2019 21:35

Re: Bitte um Hilfe - Ted Lapidus?

Beitrag von 1altersack »

Riechen tut er aber nicht, das weise ich weit von mir.

Es tut mir leid, wenn ich hier so einen alten Thread quasi reanimiere ;) Google ist schuld! :geek:
Schöne Grüße aus Havelberg, Michael



Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“