Hilfe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
diepfeffi
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2016 10:34

Hilfe

Beitrag von diepfeffi »

Hallöchen, bin heut das erste mal hier und brauche etwas Hilfe.
Ich habe beim ausräumen der wohnung von meiner Tante einen Füller gefunden.Leider kann ich damit nichts anfangen,daß heist ich
weis nicht von welcher Firma er ist oder wie alt er sein könnte
Hugh mit Indianerkopf , es ist ein Kolpenfüller mit Silberfeder. Er müßte ca. 70 Jahre sein aber genaueres weis ich leider nicht.
Wer kan mir darüber etwas sagen .
LG diepfeffi
uli61

Re: Hilfe

Beitrag von uli61 »

Fotos wären ganz hilfreich.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Hilfe

Beitrag von TomSch »

Hallo.

Eine einfache Möglichkeit auf solch einer Seite wie dieser ist auch die Suche rechts oben. :wink:

Sonnige Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
diepfeffi
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2016 10:34

Re: Hilfe

Beitrag von diepfeffi »

was mache ich falsch??wollte Bilder hin zu fügen , mir wurde immer angezeigt zu groß obwohl ich diese schon verkleinert habe
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Hilfe

Beitrag von TomSch »

Hallo.

Es gibt pro Bild eine Maximalgröße von 400kb, und pro Beitrag kann man 6 Bilder hochladen.

Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
diepfeffi
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2016 10:34

Re: Hilfe

Beitrag von diepfeffi »

73mkyr2f6bn.jpg
73mkyr2f6bn.jpg (26 KiB) 2219 mal betrachtet
k4e7ohx13of.jpg
k4e7ohx13of.jpg (17.61 KiB) 2219 mal betrachtet
tsxrfymw14z.jpg
tsxrfymw14z.jpg (17.03 KiB) 2219 mal betrachtet
ph75geqjf1v.jpg
ph75geqjf1v.jpg (20.08 KiB) 2219 mal betrachtet

Wer kaönnte mir mehr darüber sagen,ich weiß auch nicht ob er noch funktioniert.Möchte Ihn auch nicht aus einander bauen.
was mich halt interesiert wie alt er sein könnte , welche Firma er ab stammt und was er ungefähr wert währe.Auf der Feder steht noch HP 40
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“