RW Kolbenfüller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

RW Kolbenfüller

Beitrag von blackboro »

Liebe Mitforisti,

habe einen FFH der Marke "RW" erstanden. Meine Suche nach diesem Hersteller und erst Recht nach diesem Modell war bisher erfolglos. Vielleicht weiß jemand mehr? Alter wäre natürlich auch interessant.

Hier ein paar Bilder:
rw1.jpg
rw1.jpg (122.98 KiB) 1501 mal betrachtet
Die Goldfeder:
rw2.jpg
rw2.jpg (186.36 KiB) 1501 mal betrachtet
Die Schrift auf der Kappe kann ich selbst mit Lupe nicht entziffern (eventuell NovoChrom):
rw3.jpg
rw3.jpg (182.51 KiB) 1501 mal betrachtet
Gruß
Stefan
~Stefan
vospen
Beiträge: 373
Registriert: 10.10.2013 16:10

Re: RW Kolbenfüller

Beitrag von vospen »

Hallo Stefan
Hallo Zusammen

Ich weiss gar nicht recht ob ich hier antworten soll, sonst bekomme ich noch das Prädikat "übereifrige Spurensucherin". Es gibt hier im Forum weitere Spezialisten die mehr über Deinen Füller preisgeben können, da fällt mir besonders der 'DiBa' ein, sein Spezialgebiet. Vielleicht wird er Dir noch mehr Details bekannt geben.

Nur so viel: es ist ein Rodi & Wienenberger aus Pforzheim

Ein wunderschöner Füller hast Du da ergattert.
Benutzeravatar
blackboro
Beiträge: 545
Registriert: 11.02.2016 10:28
Wohnort: NRW

Re: RW Kolbenfüller

Beitrag von blackboro »

Hallo Katharina,

also ich hatte da auch ehrlich gesagt direkt an Dich gedacht, also als positive Assoziation :) Glaube nicht, dass Deine Bedenken gerechtfertigt sind!
Danke also schon mal für die schnelle Information. Habe da noch eine originale Bedienungsanleitung, aber da standen auch nicht mehr Infos geschrieben.
Dann bin ich mal gespannt, was für Infos da noch kommen mögen.
~Stefan
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“