Sicherheitshalter unbekannt ???

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Sicherheitshalter unbekannt ???

Beitrag von stift »

Edit: Tippfehler im Themenbetreff behoben. Toni

Hallo
Am letzten Tag im Jahr war noch bis 12:00 Uhr Flohmarkt.
Also habe ich mich aufgemacht und bin sehr früh am Morgen zum Flohmarkt gefahren.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich diesen(Bilder) Sicherheitshalter erwischt.

Natürlich ist er schon fertig und die Feder schreibt sehr toll für eine F Feder.

Name: THESTRA-EXPRESS
Feder: F 4
Länge: 12,4 cm
Kopf: Roter Punkt oder Vertiefung??
Ist von der Form sehr ähnlich einen 4er Montblanc Sicherheitshalter,hat aber damit nichts zu tun.
Jetzt die frage natürlich ob wer schon so einen hat bzw.weiß wer den hergestellt hat.
Ich tendiere sehr in Richtung Deutschland???
Ich hoffe auf Antworten.
Grüße Harald
IMG_0168.JPG
IMG_0168.JPG (131.53 KiB) 943 mal betrachtet
IMG_0170.JPG
IMG_0170.JPG (132.83 KiB) 943 mal betrachtet
IMG_0171.JPG
IMG_0171.JPG (150.94 KiB) 943 mal betrachtet
IMG_0173.JPG
IMG_0173.JPG (136.53 KiB) 943 mal betrachtet
IMG_0174.JPG
IMG_0174.JPG (138.96 KiB) 943 mal betrachtet
#Non, je ne regrette rien#
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“