Mit welchem Füllhalter...

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Ancient Copper
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2014 12:52

Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von Ancient Copper »

unterschreibt Frau May hier den Antrag auf Auslöung des Artikel 50?

Bild

Vielen Dank vorab.
AC
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von Lamynator »

Könnte auf den ersten Blick ein Parker Duofold Centennial Black sein.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von meinauda »

Da muss es ja im Hintergrund auch immer Tinten- und Papierinteressierte geben, die dafür sorgen, dass die Unterschriften nicht ausfransen oder durchbluten. Füllhalterexperte für dieses Foto bin ich leider nicht :cry:
buchfan
Beiträge: 2263
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von buchfan »

Ich würde auch sagen: Parker Duofold.
lg
mecki
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von Linceo »

Lamynator hat geschrieben:Könnte auf den ersten Blick ein Parker Duofold Centennial Black sein.
Ja. Duofold Centennial.

Donate


... mit Füllhaltern kann man eben auch Quatsch machen...
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von glucydur »

Vom Kappenende her auf alle Fälle ein Gerät der 2. Generation ff. der modernen Duofolds (ab 1987). Wenn man die Feder sehen würde, dann wäre noch eine genauere Klassifizierung möglich.

Ich bin auch der Meinung, dass der Brexit keine gute Sache ist. Ob er allerdings wirklich langfristig für GB "Quatsch" ist, das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen. Man muss sich hier einen 5-10 Jahreszeitraum anschauen. Es kommt ganz darauf an, welche Verhandlungsergebnisse bezüglich Binnenmarkt, Freihandelsabkommen und Zollunion mit der EU erreicht werden. Und letztlich auch darauf, welche wirtschaftspolitischen Maßnahmen die Administration ergreift. Es gibt ja Überlegungen GB zum Steuerparadies für Unternehmen zu machen. Das kann langfristig ein Erfolgsmodell sein. Zunächst aber ist es so, dass kurz- und mittelfristig wohl mit einem Dämpfer bei der Entwicklung des BIP zu rechnen ist.

Europa- und weltpolitisch (u.a. Stellung der EU in der Welt) ist der Brexit allerdings definitiv ein Desaster.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von glucydur »

OT: Die Uhr könnte eine Omega Constellation sein. Zumindest eine Uhr im Stil dieses sehr erfolgreichen Omega-Modells.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
Mahlekolben
Beiträge: 763
Registriert: 29.01.2017 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von Mahlekolben »

:mrgreen:

Das wäre die Antwort auf meine Frage gewesen...
Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von glucydur »

Ja. Das ist ein richtiges Product Placement. Fehlt nur noch der Jaguar im Hintergrund. Zumindest wären der Füller (UK) und die Uhr (CH) schon mal Produkte aus (künftig) nicht EU-Ländern. Ein Symbol? :D

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Papermint
Beiträge: 134
Registriert: 23.02.2017 17:03

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von Papermint »

Beim leider überhaupt nicht zum Lippenstift passenden Nagellack tippe ich auf Essie Watermelon oder Peach Daiquiri. #wärdasauchgeklärt
"Do what you feel in your heart to be right. For you'll be criticized anyway." (Eleanor Roosevelt)
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Mit welchem Füllhalter...

Beitrag von glucydur »

:mrgreen:
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“