Demonstrator Unbekannt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
E85W
Beiträge: 53
Registriert: 10.03.2015 6:22

Demonstrator Unbekannt

Beitrag von E85W »

Ich habe die Tage von einem Freund einen Demonstrator mit unbekannter Herkunft bekommen, da er weiß das ich so nen Füllertick habe :P
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich mich bisher hier still und heimlich auf dem Board Herumgetrieben habe, ohne etwas zu schreiben, deshalb möchte Ich mich kurz vorstellen:

Ich heisse Erwin, bin 32 Jahre alt und lebe in der Nähe von Nürnberg - beruflich bin Ich Student/Busfahrer ... naja gut unter der Woche Student (ich versuche ein Ingenieur zu werden :oops: ) und am Wochenende Fahre ich in der Regel noch Linienbus in der Nähe meines Wohnortes, da Ich zu alt bin für Bafög und meine Frau nicht alleine Schuften soll.

Nun ganz schön abgeschweift, denn eigentlich wollte ich ja etwas über dieses schöne Stück erfahren, das sich zwar sehr schön schreiben lässt, mir aber Über seine Herkunft nicht viel verraten will :evil:
Vielleicht kann mir jemand etwas zu dem schönen Stück sagen, ich würde mich freuen.
4.JPG
4.JPG (76.94 KiB) 2239 mal betrachtet
3.JPG
3.JPG (47.36 KiB) 2239 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (44.51 KiB) 2239 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (98.78 KiB) 2239 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
wesohm
Beiträge: 549
Registriert: 19.09.2013 11:42
Wohnort: Wien

Re: Demonstrator Unbekannt

Beitrag von wesohm »

Hallo!

Das ist ja mal ein interessanter Studentenjob! Die meisten Studenten fahren im Bus nur mit. :mrgreen:

Sieht mir ganz nach diesem Füller aus: https://de.aliexpress.com/store/product ... 52230.html

Liebe Grüße aus Wien!
E85W
Beiträge: 53
Registriert: 10.03.2015 6:22

Re: Demonstrator Unbekannt

Beitrag von E85W »

Ja das scheint er auch zu sein, Danke schön auch an Peter der mir das per PM beantwortet hat.

Jetzt bin ich halt schon überrascht, das so ein billiger Füller so schön Schreiben kann.
Bild
noses
Beiträge: 61
Registriert: 13.02.2017 17:47

Re: Demonstrator Unbekannt

Beitrag von noses »

Caliarts Ego; auf reddit schwärmen viele davon, mir hat er allerdings nicht so gefallen, da die Feder auch gut dazu verwendet werden kann, in eine Betonwand eingeschlagen zu werden um ein Bild daran aufzuhängen. Ich habe Stunden gebraucht, um die Feder einzustellen (sie war ab Werk arg verbogen) und hätte dazu fast zu Hammer und Amboss greifen wollen. Zum Füller gehört eine Dose mit Ersatzteilen...


noses.
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“