Dupont Paris

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
633
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2018 13:01

Dupont Paris

Beitrag von 633 »

Bild

Hallo,
habe dieses Schreibgerät bei mir gefunden und wollte mal fragen um was es sich dabei genau handelt und ob evt. auch ein Wert vorhanden ist? Es steht nur SL? Dupont Paris auf dem Schreiber
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Dupont Paris

Beitrag von Strombomboli »

Wir sind hier keine Auskunftei. Für Wertermittlung benutzt du am besten Ebay. Da findest du auch Fotos.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Dupont Paris

Beitrag von TomSch »

Hallo Quersumme 3,

tach Iris, getz sei doch nich gleich so schnippisch! :shock:
Auch wenn du völlig Recht hast, hättest du das doch abgefederter und pädagogischer anbringen können, meinst du nicht? :oops:
Was ist nur aus deinen guten Vorsätzen für's Neue Jahr geworden? :roll: :lol:

Tüsskess, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Dupont Paris

Beitrag von NicolausPiscator »

633 hat geschrieben:[img]Schreibgerät bei mir gefunden
Leider ist das Bild - zu mindest bei mir - nicht verfügbar.
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Dupont Paris

Beitrag von Strombomboli »

TomSch hat geschrieben:Was ist nur aus deinen guten Vorsätzen für's Neue Jahr geworden? :roll: :lol:
Ich handle vorsatzgemäß: nicht immer so total nett zu allen sein. :D
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Dupont Paris

Beitrag von buchfan »

bei mir wird auch kein bild angezeigt, bitte bild hochladen, damit wir uns den füller zumindest mal anschauen können, danke
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“