Ballograf

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
JE50

Ballograf

Beitrag von JE50 »

Guten Morgen am Ostersonntag!

Gestern ist bei mir noch ein Füller eingetroffen. Es ist ein Ballograf, ich finde aber nirgends Infos zum Typ bzw. zur Produktionszeit.
Vielleicht gibts ja im Forum jemand der das (hier noch ungereinigte) Stück näher bestimmen kann.

Ballograf 2018-04-01 09.01.33.jpg
Ballograf 2018-04-01 09.01.33.jpg (74.88 KiB) 1393 mal betrachtet
Ich wünsche schöne Ostertage und bedanke mich schon jetzt für jedweden Hinweis.

Beste Grüße aus Kärnten - Joachim
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Ballograf

Beitrag von TomSch »

Hi.

Friedvolle Ostern ebenfalls!
Bei den schwedischen Produktionen ehemaliger Österreichischer Firmengründer (Infos aus Wikipedia) kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber im US-Amerikanischen fountainpennetwork gibt es zu dieser Marke doch einige threads.

Tüsskess, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
JE50

Re: Ballograf

Beitrag von JE50 »

Vielen Dank!
Hab's gefunden - Ballograf Serie 2000.
Besten Gruß - Joachim
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“