Unbekannter Füllhalter mit mir bisher unbekannten Füllmechanismus?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Unbekannter Füllhalter mit mir bisher unbekannten Füllmechanismus?

Beitrag von Will »

Matthias MUC hat geschrieben:
16.04.2018 16:09
Von einem 10er hab ich nie geredet, meine Patienten hab ich bei einer lokalen Börse nach vorheriger Vereinbarung übers Forum mitgenommen und das weitere Vorgehen im Detail besprochen, wußte dann ungefähr die mögliche Preisspanne je nach Überraschungen nach dem Zerlegen und bin vom Ergebnis sehr zufrieden.
Wenn ein Füller erst mal benutzbar sein soll, ohne
Oh, sorry, da hast Recht Matthias, das warst nicht Du, den 10er hat Thilo in der Raum geworfen. Aber die Empfehlung mit dem Stammtisch und erst mal anschauen, ist auch aus meiner Sicht sinnvoll, bevor die Angelegenheit unnötig teuer wird.

Viele Grüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
pinselpaul
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2017 12:12

Re: Unbekannter Füllhalter mit mir bisher unbekannten Füllmechanismus?

Beitrag von pinselpaul »

Erst einmal ein recht herzliches Danke in die Runde.
Alles war sehr aufschlussreich und hilft super weiter gerne probiere ich mal wie sich die Feder schreibt und entscheide dann ob ich Ihn reparieren lasse wobei es nicht allein um die Kosten geht, ich finde es einfach schön wenn ein alter Füllhalter wieder ganz so funktioniert wie er soll. Da ich noch keinen mit dieser Füllart besitze geht das ganze schon in die Richtung reparieren.
Danke noch mal an Alle :-)
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“