Porsche Füller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Flohmarktfund
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2018 23:23

Porsche Füller

Beitrag von Flohmarktfund » 19.04.2018 23:30

Habe diesen Füller mal gekauft als ich noch Stifte gesammelte habe.
Jetzt würde mich mal interesieren um welches Modell es sich handelt und wie viel er ca Wert ist.
Verpackung hab ich leider keine.
Links zu den Bildern ( Upload hier nicht möglich weil die Datei zu groß war )
https://picload.org/view/dogcgogr/20180 ... 5.jpg.html
https://picload.org/view/dogcgoga/20180 ... 1.jpg.html
https://picload.org/view/dogcgogl/20180 ... 2.jpg.html
https://picload.org/view/dogcgogi/20180 ... 8.jpg.html

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3836
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Porsche Füller

Beitrag von TomSch » 20.04.2018 15:15

Salute, Unbekannte/r,
ich wünsche ebenfalls einen schönen guten Tag.

Wenn du den Füller mal gekauft hast, solltest du den Wert bzw. Preis kennen und die genaue Bezeichnung doch auch wissen :?:
Falls das Wissen darum inzwischen dem gnädigen Vorhang des Vergessens anheim gefallen sein sollte, und du sämtliche Papiere verlegt haben solltest, kann u.U. auch eine Suchmaschinenkugel-Befragung mit geeigneten Begriffen und/oder einem Switch auf die Bilderkategorie zum Erfolg führen.
... Oder eine Suche bei abgelaufenen Ebay-Auktionen. ;)
... Oder ein Gang zum Schreibwarenhändler deines Vertrauens. :)
...

Sonnige und gut gelaunte Grüße, Thomas :D
Sei nicht so; sei anders.

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Porsche Füller

Beitrag von desas » 20.04.2018 15:58

Lieber Folhmarktfund,

leider sind die von Dir hochgeladenen Bilder unscharf, sodass das Erkennen erschert ist.

Eine Schätzung des Wertes nehmen wir hier grundsätzlich nicht vor, das geht über abgelaufene Ebay-Angebote oder Händlerseiten viel zutreffender.

BIlder dürfen maximal 400 kB groß sein, damit sie in den Beitrag passen.

Setz doch einfach nochmal Bilder rein, die scharf genug sind, um Details erkennen zu können.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Porsche Füller

Beitrag von stingray » 21.04.2018 11:32

ruf doch mal pelikan an. die freuen sich bestimmt auf deinen anruf und helfen dir gern weiter ;-)

Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“