Welcher Pelikan?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Bluescreen
Beiträge: 188
Registriert: 18.01.2018 6:54

Welcher Pelikan?

Beitrag von Bluescreen »

Ist bestimmt schon mal beantwortet worden, aber ich weiss nicht, was ich in die Suche eingeben soll:

Welcher Füller ist das eigentlich auf dem Startbild des Forums bei "Plenum und Tauschbörse"?

Also der mit dem silbernen Griffstück.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Welcher Pelikan?

Beitrag von TomSch »

Hi,

hättest du bei einem Pelikan-Spezialisten vorbeigeschaut, wüsstest du, dass es sich um einen M7000 (Majesty) handelt. :)

Abendliche Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Bluescreen
Beiträge: 188
Registriert: 18.01.2018 6:54

Re: Welcher Pelikan?

Beitrag von Bluescreen »

Danke.
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“