Montblanc Schreibgeräte

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

rosw
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2019 20:47

Re: Montblanc Schreibgeräte

Beitrag von rosw » 01.04.2019 21:15

Super, vielen Dank. Das hilft! Einen schönen Abend lg

Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3056
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Montblanc Schreibgeräte

Beitrag von stift » 02.04.2019 6:20

Fotos machen um mit 1 € Start rein geben .
Nur keinen Festpreis oder sonstiges da die Leute das nicht wollen,und ich glaube das wird dann ein gutes Ergebnis so nach meiner Erfahrung als Ebay Verkäufer.
Grüße Harald
#Non, je ne regrette rien#

rosw
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2019 20:47

Re: Montblanc Schreibgeräte

Beitrag von rosw » 02.04.2019 11:29

Vielen Dank, ja das überlegte ich auch schon. Ich will die Artikel beschreiben können, daher meine Fragen. Ich habe es gerne wenn was exakt und ehrlich beschrieben ist - ich kaufe und verkaufe immer wieder und habe mit jedem Kauf oder Verkauf Freude gehabt. lg, schönen Tag

Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“