Unbekannter Pilot

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Unbekannter Pilot

Beitrag von VolkerB »

Hallo,

ich habe von meiner Frau einen wunderschön schreibenden gebrauchten Pilot geschenkt bekommen. Kann uns jemand sagen, was das für ein Modell ist?

Patronenfüller, Länge ca. 135 mm, eher schlank, Goldfeder, Gewinde aus Metall, Click-Kappe.
Pilot unbekannt 1.jpg
Pilot unbekannt 1.jpg (256.79 KiB) 1707 mal betrachtet
Pilot unbekannt 2.jpg
Pilot unbekannt 2.jpg (252.58 KiB) 1707 mal betrachtet
Für Hinweise wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
Volker
cbmd
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.2015 17:56

Re: Unbekannter Pilot

Beitrag von cbmd »

Das ist ein Pilot Grance (FG-1MR-BG) in der ursprünglichen Version mit einer Kugel am Ende des Clip, die neuere Version hat einen „gefalteten“ Clip.
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Unbekannter Pilot

Beitrag von VolkerB »

Ja, das ist er! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Volker
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“