Flohmarktfund sucht Mine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
dtrickb
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2019 22:10

Flohmarktfund sucht Mine

Beitrag von dtrickb »

Hallo!
Bin neu hier. Habe einen wunderschönen Kugelschreiber, ca. 50er Jahre, und wollte ihm eine neue Mine spendieren. Mein Schreibwarenhändler schüttelte nur den Kopf und sagte: Nie gesehen, sowas.
Kann mir hier jemand helfen? Auf der Webseite von Monteverde Pens hab ich schon mal nichts passendes gefunden.
Besten Dank!
mine.jpg
mine.jpg (245.21 KiB) 1218 mal betrachtet
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3850
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Flohmarktfund sucht Mine

Beitrag von TomSch »

Hi.
Dein Stift könnte ein alter "Fend" sein.
Mit einer Ersatzmine kann ich dir keine Hoffnung machen, mit einer Bastelanleitung vielleicht schon:
viewtopic.php?f=18&t=19904 ;)

Liebe Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“