Waterman Füller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Thom

Re: Waterman Füller

Beitrag von Thom »

Lemanie hat geschrieben:
17.10.2019 16:58
Und ich dachte, der "Haken" gehört so. Aber wenn ich es genau anschaue, ja, da ist ein Knick. Bekomme ich den weg? Eher nicht, oder?
Melanie, der Dorn muss soweit in das Griffstück reichen, dass man im Füller eine Patrone aufstecken kann (passend müsste im Griffstück noch eine schmale Röhre sein), diese hält und die Tinte fließt. Wenn das nicht geht, kannst Du den Tintenleiter nur noch zu Forschungszwecken verwenden.

V.G.
Thomas
Lemanie
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2019 13:57

Re: Waterman Füller

Beitrag von Lemanie »

Hallo Thomas,

ok, ich denke, dann hat er es wohl hinter sich!
Es sei denn, ich habe es mal ganz langweilig, dann kann ich immer noch schauen, ob ich mich mal am Basteln versuche.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Melanie
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“