Kugelschreiber von Dupont

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Frank75
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2019 21:17

Kugelschreiber von Dupont

Beitrag von Frank75 »

Hallo und guten Abend!

Mir ist hier ein Kugelschreiber von Dupont untergekommen, der aus dem Nachlass meiner Mutter stammt. Meine Geschwister wollten den nicht, mir hat der aber gleich gut gefallen.

Mich würde aber mal interessieren, was das eigentlich für ein Modell ist bzw. aus welcher Zeit der stammt. Ich habe da mal etwas das Internet durchforstet, habe aber dieses Muster nirgends gefunden. Anhand von dem Muster würde ich mal ganz wild auf die 70er Jahre tippen. Irgendwie habe ich mich da fest gebissen, das jetzt mal herauszufinden - und dann das Forum hier gefunden.

Bilder habe ich mal angehängt, hoffe das reicht, um das Modell zu erkennen.

Danke schon mal und Euch einen schönen Abend / eine gute Nacht

Frank
Dateianhänge
Dupont3.jpg
Dupont3.jpg (546.05 KiB) 1198 mal betrachtet
Dupont2.jpg
Dupont2.jpg (231.66 KiB) 1198 mal betrachtet
Dupont1.jpg
Dupont1.jpg (269.9 KiB) 1198 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“