Caran d'Ache: Welcher ist das und ist er's wert?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
G_Paesold
Beiträge: 122
Registriert: 03.01.2009 2:24
Wohnort: Schweiz

Caran d'Ache: Welcher ist das und ist er's wert?

Beitrag von G_Paesold »

Hallo miteinander

Mangels eigener Erfahrung wende ich mich vertrauensvoll an euch... Habe da einen Caran d'Ache FH gesehen (siehe Link). Der ist gemäss Angaben wenig gebraucht und seit ca. 9 Jahren in den Händen des derzeitigen Besitzers. Kann jemand den FH identifizieren und mir einen Rat geben, ob es sich lohnt, da einzusteigen (Preis so ca. 70 - 120 Euro)?

Link: http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5 ... 60_Big.jpg

Schon mal besten Dank im Voraus und Grüsse
Günther
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“