Goldfeder mit Punze 54

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Kormoranfeder
Beiträge: 562
Registriert: 02.06.2019 18:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Goldfeder mit Punze 54

Beitrag von Kormoranfeder »

Moin liebes Forum,
erkennt jemand von welchem Füller diese Feder stammt? Sie steckt in einem Kolbenfüller ohne Markenimprint und scheint da auch hinzugehören. Es ist ein Kolbenfüller mit Gummidichtung, scheint also neuer zu sein. Leider fehlt die Kappe und ich frage mich ob es lohnt danach zu suchen.

einen sonnigen Tag wünscht
Dateianhänge
DSC01501_v1_2.JPG
DSC01501_v1_2.JPG (101.88 KiB) 1232 mal betrachtet
Carsten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Goldfeder mit Punze 54

Beitrag von TomSch »

Hallo Carsten.

"Warranted"-Federn finden sich zuhauf in unterschiedlichsten Füllern.
Da du nach dem Füller fragst, wäre es sinnvoll, ein paar Bilder vom Füller (Schaft, Guilloche, Blindkappe ...) zu posten. ;)

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
Kormoranfeder
Beiträge: 562
Registriert: 02.06.2019 18:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Goldfeder mit Punze 54

Beitrag von Kormoranfeder »

Hallo Thomas,
der Füller ist völlig unergiebig, steht nichts drauf und ist einfach schwarz mit nem hellen Fenster. Ich hatte die Hoffnung die Feder bringt da mehr Licht ins dunkel.
Carsten
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“