Versteckte Feder

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Miss Pebbles
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2020 19:54

Versteckte Feder

Beitrag von Miss Pebbles »

Guten Abend,
Ich bräuchte Euer Schwarmwissen. Ich habe einen markenlosen Füller gefunden. Patronen von Pelikan und Lamy sind zu dick. Weiß jmd. welche Patronen hier reingehören oder gar wie der Füller heißt?
40DA21A7-7D8E-4F56-A1B1-451B16441732.jpeg
40DA21A7-7D8E-4F56-A1B1-451B16441732.jpeg (29.04 KiB) 2595 mal betrachtet
54933EAE-2B68-46C7-B1D7-E4CBA16A1569.jpeg
54933EAE-2B68-46C7-B1D7-E4CBA16A1569.jpeg (36.02 KiB) 2595 mal betrachtet
Liebe Grüße Pebbles
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Versteckte Feder

Beitrag von TomSch »

Miss Pebbles hat geschrieben:
21.04.2020 20:18
Guten Abend,
Ich bräuchte Euer Schwarmwissen. Ich habe einen markenlosen Füller gefunden. Patronen von Pelikan und Lamy sind zu dick. Weiß jmd. welche Patronen hier reingehören oder gar wie der Füller heißt?
Liebe Grüße Pebbles
Hallo Barbie-Haustier.

Ich persönlich bin kein Schwarm, schwärme jedoch hie und da für Schreibgeräte. ;)
Das ist ein Chinakracher, der in der Regel mit einem Konverter ausgeliefert wird. Wie er heißt, weiß ich nicht. Vielleicht Fritz oder Walther? :lol: Nein, Spässle, könnte ein Wing Sung oder ein Hero sein. :P

Abendgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Versteckte Feder

Beitrag von stefan-w- »

@ lieber thomas,

pebbles ist doch das mäderl der feuersteins? :D

den namenlosen füller kenne ich leider auch nicht...
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Versteckte Feder

Beitrag von TomSch »

Oh Gottchen,

ja, du hast völlig Recht.
Ich habe Pebbles mit Bibble verwechselt! :evil:

Entrüstete Abendgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Miss Pebbles
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2020 19:54

Re: Versteckte Feder

Beitrag von Miss Pebbles »

Ja, eine waschechte Feuerstein :D
Danke für Deine Antwort !
Pebbles
Miss Pebbles
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2020 19:54

Re: Versteckte Feder

Beitrag von Miss Pebbles »

😁danke für Deine Antwort!
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“