Unbekannter Füller "MEYERS SPEZIAL"

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
RolfW
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2022 21:51

Unbekannter Füller "MEYERS SPEZIAL"

Beitrag von RolfW »

Hallo,

im Marken-Forum "Montblanc" versuche ich gerade das Alter von zwei Montblanc-Füllern zu ermitteln.Einen dritten Füller kriege ich von der Marke nicht eingordnet. Auf dem Füller steht "MEYERS SPEZIAL" und "661 BL". Kennt jemand zufällig die Marke und das Alter des Füllers? Ich freue mich über jeden Hinweis. :)

BildA1.jpg
BildA1.jpg (613.21 KiB) 874 mal betrachtet
BildB.jpg
BildB.jpg (734.03 KiB) 874 mal betrachtet
BildA.jpg
BildA.jpg (567.27 KiB) 874 mal betrachtet
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

OSMIA

Beitrag von TomSch »

Hi.

Feder (Osmia) und die Ziffernfolge sprechen Bände.
Das ist ein Osmia mit - eventuell - einer Werbung darauf für den Herrn Meyer. :)

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
RolfW
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2022 21:51

Re: Unbekannter Füller "MEYERS SPEZIAL"

Beitrag von RolfW »

Hui, das ging ja schnell! :) Vielen Dank!
Das "Osmia" auf der Feder habe ich gar nicht erkannt.
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“