Montblanc Safety mit Wolfram Goldfeder

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Kolbendreher
Beiträge: 31
Registriert: 03.10.2016 18:46

Montblanc Safety mit Wolfram Goldfeder

Beitrag von Kolbendreher »

Hallo,
ich habe einen kleinen Montblanc Safety erworben. Er hat eine Herzloch Goldfeder mit dem Aufdruck Wolfram Pen New York und eine 0.
Leider habe ich bisher nichts über diese Feder in Erfahrung bringen können.
Kennt hier jemand diese Feder oder kann etwas zu Wolfram sagen?
Gruß Rolf
Kolbendreher
Beiträge: 31
Registriert: 03.10.2016 18:46

Re: Montblanc Safety mit Wolfram Goldfeder

Beitrag von Kolbendreher »

Hallo,
inzwischen habe ich herausgefunden das Wolfran auf der Feder steht und es früher eine Firma in Spanien gab die unter der Marke Wolfran Füllfederhalter herstellte. Die Federn wurden aus den USA zugekauft.
Wenn jemand bessere Informationen hat würde ich mich freuen.
Gruß
Rolf
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“