Hilfe

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
jankl239
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2022 18:46

Hilfe

Beitrag von jankl239 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 3 Schreibgeräte geerbt. In diesen ersten Fall geht es um einen mutmaßlichen Montblanc Füllfederhalter. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung und würde mich über jegliche Informationen freuen ( Echtheit, Modell/Serie, Alter, ggf Wert ).

Das Leder-Etui scheint für mich schon mal nicht dazu zu gehören.

Unter dem Clip steht noch "Made in Germany" & "PIx" aber das bekomme ich nicht fotografiert.

Vielen Dank im Voraus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von fountainpen.de »

sieht für mich echt aus, das ist eben ein "Generation"
http://www.fountainpen.de/generation.htm
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5353
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Hilfe

Beitrag von Killerturnschuh »

Ich sehe auch nichts was gegen ein Orginal spricht.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“