Hilfe bei der Identifikation- Dunhill

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
joker4eva
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2012 14:41
Wohnort: FR

Hilfe bei der Identifikation- Dunhill

Beitrag von joker4eva »

Hallo zusammen!
Ich bin ein Malaysier und habe in Malaysia und auch Deutschland ein bisschen Deutsch gelernt und deswegen kann ich ein bisschen Deutsch schreiben und verstehen. Ich versuche, richtig Deutsch zu sprechen und deshalb bitte ich Ihnen, meine Grammatikfehler zu korrigieren. :oops:
Ich habe einen Füller, den von der Firma Dunhill hergestellt war. Mein Vater ist der Meinung, dass er in den 80er Jahren diesen Füller bekommen hat. Ich hoffe, dass ich ein bisschen mehr über diesen Füller wissen können, z.B. die Marke und wann er produziert war.
Die Feder ist aus 18 Karat Gold hergestellt und die Worte "dunhill", "18ct" und "750" sind auf der Feder engraviert.
Bild
Bild
Bild

MfG,
Thomas
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“