Alter Dupont Füllfederhalter Feder 18ct 750-Modell?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
info@tullmann.de
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2014 12:44

Alter Dupont Füllfederhalter Feder 18ct 750-Modell?

Beitrag von info@tullmann.de »

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe über euer Expertenwissen endlich herauszufinden welches Dupont Modell ich besitze :-)

Ich habe es vor ca 25 Jahren geschenkt bekommen.Leider besitze ich das Zertifikat nicht mehr.

und ich habe gegoogelt,gegoogelt...nirgends finde ich Bilder oder Hinweise auf meinen Füller.
Dann war ich in 8 Juwelier- und Uhrengeschäften. Alle haben Fotos gemacht und gesagt Sie könnten mir sagen um welches Modell es sich handelt und welchen Wert es heute hat.
das läuft jetzt schon 2 Wochen und ich bekomme keine Rückmeldung, weil die auch nicht weiterkommen.

Jo deshalb hoffe ich auf Euer Wissen und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir sagen könntet um welches Modell es sich handelt und was das heute ca wert sein könnte.
Dupont1ganz
Dupont1ganz
Dupont1.jpg (143.54 KiB) 1967 mal betrachtet
DupontFeder 18 ct 750
DupontFeder 18 ct 750
Dupont2.jpg (191.26 KiB) 1966 mal betrachtet
Dupont
Dupont
Dupont3.jpg (183.17 KiB) 1964 mal betrachtet
attachment=1]Dupont5.jpg[/attachment]
Dupont Muster
Dupont Muster
Dupont4.jpg (203.61 KiB) 1962 mal betrachtet
Liebe Grüße
Stefanie
Dateianhänge
Dupnot Eintrag
Dupnot Eintrag
Dupont5.jpg (230.05 KiB) 1954 mal betrachtet
isegrimmgo
Beiträge: 674
Registriert: 03.02.2007 13:16

Re: Alter Dupont Füllfederhalter Feder 18ct 750-Modell?

Beitrag von isegrimmgo »

Hallo info@tullmann.de,
gerne kannst du uns vorstellen, wie du zu deiner Passion für Schreibgeräte gekommen bist und diese Leidenschaft mit uns teilen.
Ebayverwertbare Werteinschätzungen und Typisierungen von Schreibgeräten nehmen wir hier nicht vor.
Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge.
Geben und Nehmen!
Grüße
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments“