Treffen in München?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Treffen in München?
Nachdem es doch einige Überschneidungen gibt, halte ich das für nicht durchführbar. Alle drei Wochen ist einfach zu häufig.
Jetzt plant mal was für München, Würzburg wird ja auch was geplant und die Nürnberger Börse steht ja auch an.
Jetzt plant mal was für München, Würzburg wird ja auch was geplant und die Nürnberger Börse steht ja auch an.
Juhu, ich freue mich, dass das gleich so eine tolle Dynamik angenommen hat.
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
das hört sich gut an.Fiamma hat geschrieben:...@Mario: Rgbg: Ende Juli/ Anfang Aug?
Ich bin auch gegen ein derart engen Turnus von 3 Wochen. Bisher war das immer recht spontan und doch regelmäßig. Das hatte Charme.
Was die Termine wochenends/wochentags betrifft, finden wir sicher noch Konsens. Das trifft ja bisher nur für WÜ zu. Für R sind ja die Wochenenden gesetzt. Und bei M schauen wir einfach mal.
Hallo,
ohne euch von etwas abhalten zu wollen: was spricht denn dagegen, Kontakt zu den Organisatoren der Münchner Treffen aufzunehmen und nach dem nächsten Termin zu fragen ?
Die beiden sind schon sehr lange dabei und es erscheint mir ungünstig, sich gegenseitig Konkurrenz zu machen.
Stefan Wallrafens Webseite mag grafisch nicht neu sein, aber er hat das ja wirklich nicht nötig.
ohne euch von etwas abhalten zu wollen: was spricht denn dagegen, Kontakt zu den Organisatoren der Münchner Treffen aufzunehmen und nach dem nächsten Termin zu fragen ?
Die beiden sind schon sehr lange dabei und es erscheint mir ungünstig, sich gegenseitig Konkurrenz zu machen.
Stefan Wallrafens Webseite mag grafisch nicht neu sein, aber er hat das ja wirklich nicht nötig.
Hallo Dirk,
jetzt mal ne doofe Frage, wo findest du auf der Webseite Termine von Füllertreffen? Ich finde nur Termine von Füllerbörsen.
In Nürnberg ist z.b. die Penshow erwähnt, was ja eine Börse ist und kein Sammlertreffen.
P.S. Die Webseite ist wirklich bemerkenswert. Und leider gehen viele Links ins Leere.
jetzt mal ne doofe Frage, wo findest du auf der Webseite Termine von Füllertreffen? Ich finde nur Termine von Füllerbörsen.
In Nürnberg ist z.b. die Penshow erwähnt, was ja eine Börse ist und kein Sammlertreffen.
P.S. Die Webseite ist wirklich bemerkenswert. Und leider gehen viele Links ins Leere.
Soweit ich das beim letzten Stammtisch in R verstanden habe, war die letzte Veranstaltung in M ja weniger ein Stammtisch als mehr eine Füllerbörse.
Ich sehe unseren Plan daher nicht als Konkurrenz, sondern als (zusätzlichen) Stammtisch, der von/über penexchange initiiert wird. Wenn wir uns mit zig Leuten vorab besprechen "müssen", finde ich das nicht zielführend.
Ich sehe unseren Plan daher nicht als Konkurrenz, sondern als (zusätzlichen) Stammtisch, der von/über penexchange initiiert wird. Wenn wir uns mit zig Leuten vorab besprechen "müssen", finde ich das nicht zielführend.
-
Ich würde das erst einmal probieren und es könnte doch ein TOP für ein soclhes treffen sein, dass man sich zusammen Gedanken macht, wie sich ein solcher Stammtisch in die bestehenden Strukturen eingliedern lässt, oder?
Wenn ich noch an das erste Treffen in Regensburg vor ungefähr 285 Jahren denke - da gingen die Gedanken, die man sich machte, um die Uhrzeit, das Lokal, und mit welchem Bus man da hinkommt. Und dann haben wir zusammengesessen und einfach drauflosgeredet, Füller herumgezeigt, naja, was man so macht. Und soweit ich weiß, hat sich daran bis heute nichts geändert. In Würzburg ist es nach meiner Erfahrung genauso, abgesehen vom Vrobereiten des Pfeiffer-Besuchs. Und mir wäre jetzt nicht bekannt, dass jemand jemals eine Struktur vermisst hätte...
Manche Sachen sind einfach schön, weil sie funktionieren, obwohl sie weitgehend unorganisiert sind!
Just my two cents,
Grüßle,
Wilfried
Manche Sachen sind einfach schön, weil sie funktionieren, obwohl sie weitgehend unorganisiert sind!
Just my two cents,
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
-
und Leute, ich wollte auf keinen FAll korinthenkacken (das überlasse ich immer meinem allerliebsten Flo) , sondern einfach einen Vorschlag machen. Bitte nicht bös sein....
Marianne
Marianne
Wilfried, du sprichst mir aus der Seele!
Marianne, mach dir keine Gedanken. Niemand ist dir böse!
Marianne, mach dir keine Gedanken. Niemand ist dir böse!
Liebe Marianne, niemand könnte Dir böse sein! Warum auch?
Ich freu' mich auf unser nächstes Treffen, bei dem Du dabei bist
in Würzburg, Regensburg, München - man wird sehen!
Liebe Grüße aus der Sonne in die Sonne,
Wilfried
Ich freu' mich auf unser nächstes Treffen, bei dem Du dabei bist

Liebe Grüße aus der Sonne in die Sonne,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Joachim Ringelnatz
-
Ach Wilfried...........ich freu mich auch
M
M
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich möchte dem Thema nochmals neues Leben einhauchen... Soweit ich das verstanden habe, besteht ja Interesse an einem Treffen in München. Gibt es jemanden, der sich als Organisator sieht bzw. direkt in München wohnt, ansonsten kann ich gerne einen Vorschlag für einen Ort und einen Tag machen.
Ich würde mich echt freuen, wenn das etwas werden würde....
VG Michael
ich möchte dem Thema nochmals neues Leben einhauchen... Soweit ich das verstanden habe, besteht ja Interesse an einem Treffen in München. Gibt es jemanden, der sich als Organisator sieht bzw. direkt in München wohnt, ansonsten kann ich gerne einen Vorschlag für einen Ort und einen Tag machen.
Ich würde mich echt freuen, wenn das etwas werden würde....
VG Michael
Wir hatten uns heute bei der Penshow N nochmal zum Treffen in M unterhalten.
Ich hab grad mal in meinen Kalender geschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass der schon recht voll ist
Wie schaut's bei euch aus am
Samstag, den 27.06.15?
Ich hab grad mal in meinen Kalender geschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass der schon recht voll ist

Wie schaut's bei euch aus am
Samstag, den 27.06.15?
also ich bin dabei!
Als Location im Norden würde mir noch das "Sakrisch Guat" an der Freisinger Landstr. einfallen.
Dein Vorschlag ist aber auch gut, hat den Vorteil, dass er direkt an der U-Bahn Haltestelle liegt.
Gruß
Andi
Als Location im Norden würde mir noch das "Sakrisch Guat" an der Freisinger Landstr. einfallen.
Dein Vorschlag ist aber auch gut, hat den Vorteil, dass er direkt an der U-Bahn Haltestelle liegt.
Gruß
Andi
Don't feed the troll.