Montblanc writers edition/special edition 2016

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
komischer332

Montblanc writers edition/special edition 2016

Beitrag von komischer332 »

Hallo,

nachdem ich die letzten Monate fieberhaft gespart und Haus samt Katze auf ebay versteigert habe verfüge ich langsam über die Mittel mir einen Traum zu erfüllen und mir einen writers bzw special edition zuzulegen. Bevor ich mich festlege will ich aber sicherstellen dass nicht eine Woche nach dem Kauf Montblanc mit einer edition meines Lieblingsautors ankommt. Daher meine Frage:

Gibt es eine Faustregel wann die neuen Kollektionen rauskommen? Im Speziellen die writers edition? Bei den Great Characters wurde ja der Andy Warhol erst im November veröffentlicht, ich rechne nicht mit einer neuen GC edition in baldiger Zukunft. Wäre toll wenn sich da jemand auskennen würde.

Grüße
332
lg leo
ralph

Re: Montblanc writers edition/special edition 2016

Beitrag von ralph »

Hallo,

also POA, Parton of Art = nur Füllhalter meistens im März/April des Jahres
Writes Edition meistens Aug/Sept des Jahres (Füller, Kugelschreiber und Rollerball sowie auch Sets)
GC meistens immer zum Jahresende.

Aber dieses Jahr 2016 gibt es ein Jubiläum (110 Jahre MB), vermute mal, dass es dort noch was besonderes gibt, aber habe auch noch keine Info.

Das Geschäftsjahr bei MB beginnt immer im April, die deutschen Boutiquen haben wenn gut geht schonmal gegen Ende April Infos (meine Erfahrung) ansonsten im Netzt suchen.

Viel Glück beim suchen, was möchste Du Dir den zulegen ?

Gruß
Ralph
komischer332

Re: Montblanc writers edition/special edition 2016

Beitrag von komischer332 »

Danke für die Info,

Dann warte ich erst mal ab. Ich hätte mir den Faulkner oder Mann überlegt. Ich will einen großen Schreibtisch FH.
lg leo
Antworten

Zurück zu „Montblanc“