Hallo,
ich liebe besonders fein schreibende Federn und habe seit kurzem den Pilot Prera mit einer F Feder und wollte jetzt mal fragen ob jemand weis ob es für den auch eine UEF Feder gibt? Und wenn ja wo man die dann her bekommen könnte.
Feder für Pilot Prera
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Feder für Pilot Prera
Hallo,
Du könntest dir einen Penmanship von Pilot holen und die Federn einfach austauschen.
Du könntest dir einen Penmanship von Pilot holen und die Federn einfach austauschen.
Tintige Grüße von Vanny
so einen habe ich mit einer EF Feder hab davon noch keinen mit einer UEF gesehen?
Hallo Elynia,
hat Pilot überhaupt UEF-Federn? Ich kann mich nur bei Platinum erinnern, davon gelesen zu haben
Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, denn ich finde die M-Feder in meinen Prera schon fein genug und habe ich mich nie für noch feinere interessiert…
Gruss,
Anja
hat Pilot überhaupt UEF-Federn? Ich kann mich nur bei Platinum erinnern, davon gelesen zu haben

Aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, denn ich finde die M-Feder in meinen Prera schon fein genug und habe ich mich nie für noch feinere interessiert…
Gruss,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
What! You too? I thought I was the only one.
C.S. Lewis
C.S. Lewis
das weis ich ja auch nicht ob Pilot UEF Federn hat darum hatte ich gehofft das vielleicht jemand was
Tach zusammen,
meines Wissens hat Pilot kleinstenfalls eine XF (= japanische EF, also für europäische Verhältnisse eine EEF).
Das ging zumindest aus dieser Tabelle hier hervor.
Tschö, Thomas
meines Wissens hat Pilot kleinstenfalls eine XF (= japanische EF, also für europäische Verhältnisse eine EEF).
Das ging zumindest aus dieser Tabelle hier hervor.

Tschö, Thomas
Zumindest mit EF gekennzeichnete Federn gibt´s ja (http://www.amazon.de/Pilot-Penmanship-F ... B006CQUI9O), und für rund 7 Euro ist das auch kein echtes Risiko.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Aber den hat sie doch schon und wenn ich die Tabelle richtig verstehe (Kannte ich noch nicht,dankeZumindest mit EF gekennzeichnete Federn gibt´s ja (http://www.amazon.de/Pilot-Penmanship-F ... B006CQUI9O), und für rund 7 Euro ist das auch kein echtes Risiko.

Auf eine andere Marke mit feineren Feder umsteigen? Obwohl der Prera wirklich schön ist.
Gruss,
Anja
Friendship is born at that moment when one person says to another:
C.S. Lewis
C.S. Lewis
Stimmt, die Feder hat sie schon, das habe ich glatt überlesen. 

Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
Gerhard Bronner
Gerhard Bronner