mfg Illo
Familienfoto
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Familienfoto
Der 805er Demonstrator ... ein Traum
mfg Illo
mfg Illo
@Steve: Japp, genau richtig erkannt
@Illo: Das stimmt! Und heute ist der nächste Traum angekommen, ein M1005 Demonstrator.
@Illo: Das stimmt! Und heute ist der nächste Traum angekommen, ein M1005 Demonstrator.
Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Heute kam mein 5. Ondoro an, jetzt fehlt nur noch der "Graue", dann bin ich komplett.
Schöne Füller habt Ihr, Respekt.
Müsste der Faden nicht eigentlich längst in ein herstellerunabhängiges Unterforum verschoben werden?
Müsste der Faden nicht eigentlich längst in ein herstellerunabhängiges Unterforum verschoben werden?
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Nein, laut Startposting ist der markenübergreifende Aspekt durchaus gewollt.desas hat geschrieben: Müsste der Faden nicht eigentlich längst in ein herstellerunabhängiges Unterforum verschoben werden?
VG
Hermann
Hermann
Heute habe ich Pelikan-Nachwuchs erhalten und zufällig wurde ein Thread hervorgeholt, der sich mit Familienfotos befasst. Ein Grund, nach längerer Zeit die Kamera wieder zur Hand zu nehmen ...
Der freie Platz ist für einen M800 tortoise reserviert. Sofern mir einer zu einem leistbaren Preis über den Weg läuft. Wenn vorher ein anderer Pelikan (ausser Pelikanos, die haben eine eigene Mappe) anfliegen sollte, muss ich wohl eine neue Mappe beginnen ...
Der freie Platz ist für einen M800 tortoise reserviert. Sofern mir einer zu einem leistbaren Preis über den Weg läuft. Wenn vorher ein anderer Pelikan (ausser Pelikanos, die haben eine eigene Mappe) anfliegen sollte, muss ich wohl eine neue Mappe beginnen ...
- Dateianhänge
-
- _M5_9020m3.JPG (371.69 KiB) 4934 mal betrachtet
Auf Wiederlesen ...
Edi
Edi
servus edi,
wow, das ist ja keine familie, das ist ja schon ein richtiger clan.
du hast wirklich schöne und tolle stücke, da kannst du viel freude dran haben.
danke fürs zeigen und viel spass mit deinem neuen!
edit: jetzt, wo es mir auffällt, eine frage: was ist denn der rote links in der oberen reihe, der zweite von rechts für ein pelikan?
wow, das ist ja keine familie, das ist ja schon ein richtiger clan.
du hast wirklich schöne und tolle stücke, da kannst du viel freude dran haben.
danke fürs zeigen und viel spass mit deinem neuen!
edit: jetzt, wo es mir auffällt, eine frage: was ist denn der rote links in der oberen reihe, der zweite von rechts für ein pelikan?
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Mein Tipp: ein Modell M250 bordeaux (vor 1997)stefan-w- hat geschrieben:edit: jetzt, wo es mir auffällt, eine frage: was ist denn der rote links in der oberen reihe, der zweite von rechts für ein pelikan?
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Bingo
Das Foto ist nicht so, wie ich es gern gemacht hätte. Vor allem die Farben kommen nicht richtig. Der M250 ist in der Realität wirklich bordeaux-rot.
Die mangelnde Schärfe liegt wohl zum Teil daran, dass ich das Bild von 6000irgendwas x 4000irgendwas auf diese geringe Größe eindampfen musste damit ich es hochladen konnte. Aber auch das Original ist nicht so berauschend - ich sollte wieder ein bisschen üben und mich weniger mit Füllfedern befassen ...
Was ist eigentlich die maximale Größe für hochzuladende Bilder?
Das Foto ist nicht so, wie ich es gern gemacht hätte. Vor allem die Farben kommen nicht richtig. Der M250 ist in der Realität wirklich bordeaux-rot.
Die mangelnde Schärfe liegt wohl zum Teil daran, dass ich das Bild von 6000irgendwas x 4000irgendwas auf diese geringe Größe eindampfen musste damit ich es hochladen konnte. Aber auch das Original ist nicht so berauschend - ich sollte wieder ein bisschen üben und mich weniger mit Füllfedern befassen ...
Was ist eigentlich die maximale Größe für hochzuladende Bilder?
werner hat geschrieben:Mein Tipp: ein Modell M250 bordeaux (vor 1997)stefan-w- hat geschrieben:edit: jetzt, wo es mir auffällt, eine frage: was ist denn der rote links in der oberen reihe, der zweite von rechts für ein pelikan?
Viele Grüße
Werner
Auf Wiederlesen ...
Edi
Edi
Guck,
heute ist ein schöner Tag.
nachdem gerade der rote Pelikan seinen Landeanflug beendet hat musste ich ganz schnell ein Foto machen.
heute ist ein schöner Tag.
nachdem gerade der rote Pelikan seinen Landeanflug beendet hat musste ich ganz schnell ein Foto machen.
- Dateianhänge
-
- red_demo_0000_(800_x_600).jpg (48.89 KiB) 4477 mal betrachtet
Grüße
Henning
Ihr habt alle eine Uhr - und wir haben die Zeit.
Henning
Hallo Henning,
herzlichen Glückwunsch, bei soviel Transparenz hast Du sicher immer den Durchblick
Viel Spaß mit der Sammlung!
Gruß
Dominic
herzlichen Glückwunsch, bei soviel Transparenz hast Du sicher immer den Durchblick
Viel Spaß mit der Sammlung!
Gruß
Dominic
Hallo,
ja vielen Dank,
ich habe einem ganz lieben Foristen zu danken, der mir den Tipp für den Erwerb des roten gegeben hat.
Dazu ein wirklich netter Kontakt in Usa, der den Peli auf die Reise geschickt hat.
Ganz schön bekloppt.
Aber was willste machen...
ja vielen Dank,
ich habe einem ganz lieben Foristen zu danken, der mir den Tipp für den Erwerb des roten gegeben hat.
Dazu ein wirklich netter Kontakt in Usa, der den Peli auf die Reise geschickt hat.
Ganz schön bekloppt.
Aber was willste machen...
Grüße
Henning
Henning
Kleine Freuden.
Spannende Liliput-Familie! Den teil-gebläuten finde ich nachwievor am spannendsten.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
-
Mr.Eyedropper
Hach die Ondoros sind echt schick! Tolles Familienfoto!reduziert hat geschrieben: Heute kam mein 5. Ondoro an, jetzt fehlt nur noch der "Graue", dann bin ich komplett.

https://www.pelikan-collectibles.de