Wieviele Füller habt Ihr dabei?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Wieviele Füller habt Ihr dabei?
Bilderchen, zweiter Versuch.
- Dateianhänge
-
- 2016-03-20 01.51.31.jpg (368.21 KiB) 1910 mal betrachtet
-
- 2016-03-20 01.59.41.jpg (278.79 KiB) 1910 mal betrachtet
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Ciao Gerd,
danke Dir für Deine Antwort und die schönen Bilder !
Der Rest als PN.
Cari saluti
Pennino
Der Rest als PN.
Cari saluti
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Zur Zeit nur meinen Kaweco Liliput und einen mit dokumentenechter Mine bestückten Rollerball.
Moin,
ich bin zwar noch ein Frischling in diesem Forum, aber doch schon vor über 3 Jahren durch einen lieben Freund mit Fülleritis infiziert worden.
Wieviele Füllis ich täglich dabei habe, hängt von den Umständen ab. Wenn ich weiß, dass es viel zu schreiben gibt (Protokollführung), habe ich stets meine Manufactum-Stiftrolle mit 5 Pelikanen dabei ... immer mit unterschiedlichen Tintenfarben bestückt, zum Schreiben, Markieren, Hervorheben und Kritzeln.
Wenn ich nur für mich Notizen machen muss, reichen mir 3 Füller im Pelikanetui - und wenn ich ganz ohne "Schreibvorsatz" unterwegs bin, begleitet mich zumindest ein Kaweco Al sport.
Liebe Grüße,
Pelle13
ich bin zwar noch ein Frischling in diesem Forum, aber doch schon vor über 3 Jahren durch einen lieben Freund mit Fülleritis infiziert worden.
Wieviele Füllis ich täglich dabei habe, hängt von den Umständen ab. Wenn ich weiß, dass es viel zu schreiben gibt (Protokollführung), habe ich stets meine Manufactum-Stiftrolle mit 5 Pelikanen dabei ... immer mit unterschiedlichen Tintenfarben bestückt, zum Schreiben, Markieren, Hervorheben und Kritzeln.
Wenn ich nur für mich Notizen machen muss, reichen mir 3 Füller im Pelikanetui - und wenn ich ganz ohne "Schreibvorsatz" unterwegs bin, begleitet mich zumindest ein Kaweco Al sport.
Liebe Grüße,
Pelle13
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Lieber Pennino,Pennino hat geschrieben:Ciao Gerd,
Der Rest als PN.
Cari saluti
Pennino
hab ich gerne gemacht und es ist immer schön, wenn auch jemand anderes Spaß daran hat.
Buona domenica
Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!