Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
... also ich kann meinen Dialog auch mit einer Hand öffnen.
Der gelenkige patta
Der gelenkige patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Aber während Du noch schraubst, schreibt der Capless schon 

Das war aber nicht gefordertMr.Eyedropper hat geschrieben:Aber während Du noch schraubst, schreibt der Capless schon

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Hallo Mr. Eyedropper,
Dein geschriebenes Badisch liebe ich genauso wie das gesprochene, und das, obwohl ich seit 1980 Baden-Baden zum Zweitwohnsitz genommen habe! Autsch, das klingt ja ganz anders als ich es gemeint habe!
Aber zum Thema: Seit einigen Tagen suche ich beim neuerworbenen Jinhao 159 nach irgendeinem Haar in der Suppe, aber dieser Füller gefällt mir mehr und mehr (Schreibverhalten/Haptik/Gewicht)! Ich spreche hier von einem Füllfederhalter für 5,43 €, den ich vor wenigen Wochen noch in die Wundertütenkategorie eingeordnet hätte.
Übrigens hätte ich Dich lieber mit Vornamen angesprochen, aber den habe ich leider noch nicht mitbekommen.
Einen schönen Abend!
Heinrich
Dein geschriebenes Badisch liebe ich genauso wie das gesprochene, und das, obwohl ich seit 1980 Baden-Baden zum Zweitwohnsitz genommen habe! Autsch, das klingt ja ganz anders als ich es gemeint habe!
Aber zum Thema: Seit einigen Tagen suche ich beim neuerworbenen Jinhao 159 nach irgendeinem Haar in der Suppe, aber dieser Füller gefällt mir mehr und mehr (Schreibverhalten/Haptik/Gewicht)! Ich spreche hier von einem Füllfederhalter für 5,43 €, den ich vor wenigen Wochen noch in die Wundertütenkategorie eingeordnet hätte.
Übrigens hätte ich Dich lieber mit Vornamen angesprochen, aber den habe ich leider noch nicht mitbekommen.
Einen schönen Abend!
Heinrich
LG
Heinrich
Heinrich
Hallo Heinrich,
ich bin Frank
In Baden-Baden bin ich häufiger zugast - im Burda-Museum. Das ist ja zum Glück von hier aus nicht so weit. Mit dem Jinhao 159 wünsche ich Dir viel Spaß. Pass ein bisschen auf die Lackierung auf. Bei den beiden, die ich hatte, war der Lack recht schnell zerkratzt.
ich bin Frank

Hallo Frank,
Deine Warnung kam einige Minuten zu spät, den ein 159 Orange hat mir zumindest auf dem Photo zu gut gefallen. Aber 8,99€ incl. Lieferung sind halt ein überschaubares Risiko. Außerdem sollte sich der bestellte MB Coral zwischen all den schwarzen Kameraden von Anfang an nicht so alleine fühlen.
Heinrich
Deine Warnung kam einige Minuten zu spät, den ein 159 Orange hat mir zumindest auf dem Photo zu gut gefallen. Aber 8,99€ incl. Lieferung sind halt ein überschaubares Risiko. Außerdem sollte sich der bestellte MB Coral zwischen all den schwarzen Kameraden von Anfang an nicht so alleine fühlen.
Heinrich
LG
Heinrich
Heinrich
- Killerturnschuh
Herzlichen Glückwunsch.
Zu DEM Füller. Schön wieder einmal einen zu sehen. Viel Freude damit.
Zu DEM Füller. Schön wieder einmal einen zu sehen. Viel Freude damit.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
@Dr. snooze: Herzlichen Glückwunsch zum Heritage 1912. Ein grandioser Füller! VG Alexander
Gutta cavat lapidem.
- Cthulhusnet
Auf dem Würzburger Stammtisch hat dieser winzige Vogel ein neues Zuhause gefunden.
Ich finde ihn einfach nur niedlich und die interessante M Feder wird auch immer wieder was zum tun bekommen.
Vielen Dank er wir ein gutes Zuhause bei mir haben.
Da wird er meine Sammlung an Pelikan von der Größe nach unten erweitern.Ich finde ihn einfach nur niedlich und die interessante M Feder wird auch immer wieder was zum tun bekommen.
Vielen Dank er wir ein gutes Zuhause bei mir haben.
Grüße Marco
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Mit dem Omas Arte Italiana Liquid Blue ist den Italienern eine kühle, modernde Variante des klassichen Art Déco Themas gelungen...
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Der Omas ist wirklich wunderschön!
glucydur hat geschrieben:Mit dem Omas Arte Italiana Liquid Blue ist den Italienern eine kühle, modernde Variante des klassichen Art Déco Themas gelungen...

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem schönen Stück!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
lieber doc,
meinen herzlichen glückwunsch zum heritage. ich weiß, dass du ihn schon lange auf der liste hast. umscho schöner, dass du ihn nun endlich in deinen händen hältst. ich wünsche dir ganz viel freude!
lieber alexander,
auch dir übersende ich meine besten glückwünsche zu deinem neuzugang. ein füller, der perfekt zu dir und deinen anforderungen an einen füllhalter passt. hab viel spaß mit ihm!
meinen herzlichen glückwunsch zum heritage. ich weiß, dass du ihn schon lange auf der liste hast. umscho schöner, dass du ihn nun endlich in deinen händen hältst. ich wünsche dir ganz viel freude!
lieber alexander,
auch dir übersende ich meine besten glückwünsche zu deinem neuzugang. ein füller, der perfekt zu dir und deinen anforderungen an einen füllhalter passt. hab viel spaß mit ihm!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Hier mein neuster Erwerb.
Schreibt tatsächlich erstaunlich unproblematisch und unaufgeregt - das hätte ich mir mal von meinen Kawecos gewünscht...
Pilot MR2 Eidechse
Schreibt tatsächlich erstaunlich unproblematisch und unaufgeregt - das hätte ich mir mal von meinen Kawecos gewünscht...

Pilot MR2 Eidechse
- Dateianhänge
-
- Pilot-MR_20160423_002.jpg (208.93 KiB) 4677 mal betrachtet
-
- Pilot-MR_20160423_001.jpg (225.47 KiB) 4677 mal betrachtet
viele Grüße, coba