Neuer TWSBI 580AL: Lava (Orange 2.0)

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
hessi

Neuer TWSBI 580AL: Lava (Orange 2.0)

Beitrag von hessi »

Hallo zusammen,
580AL_Lava.jpg
580AL_Lava.jpg (37.76 KiB) 4774 mal betrachtet
nur dass sich nachher keiner beschwert, dass er's nicht mitbekommen hat (looking at you, Mark!): TWSBI bringt Ende des Monats den nächsten farbigen 580AL raus, diesmal in "Lava": https://www.instagram.com/p/BGMr1GlzEo1/

Ursprünglich sollte jetzt eigentlich der rote kommen, aber sie haben ein Herz für die, die den orangenen verpasst haben und legen die Farbe nochmal auf. Sie denken aber auch an die, die einen orangenen haben und ändern die Farbe leicht ab. Toll. :-)

Die üblichen Verdächtigen (Fontoplumo, La Couronne) haben ihn schon zum vorbestellen bereit, Preis ist wie üblich. Mein Order ging dieses Wochenende schon raus, ich muss sie alle haben...
Gruß hessi
Freddy

Re: Neuer TWSBI 580AL: Lava (Orange 2.0)

Beitrag von Freddy »

Danke hessi!
Ich warte ab, bis Volker ihn hat :)

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
MarkIV

Beitrag von MarkIV »

Mark meldet sich mal und wird einen bei Volker ordern.
Ach ja und Mark, durch puren Zufall, einen Micarta bekommen. Erhatte lange gesucht und aufgegeben.

Da ergab sich durch puren Zufall die Gelegenheit einen zum Originalpreis zu bekommen

Damit habe ich immer noch keinen original Orange, aber einen aus Holz.

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß

www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
glucydur

Beitrag von glucydur »

Ein neue Variante eines scheinbar immerwährenden Themas... Das Pelikan-Syndrom. :D

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
hessi

Beitrag von hessi »

MarkIV hat geschrieben: Ach ja und Mark, durch puren Zufall, einen Micarta bekommen. Erhatte lange gesucht und aufgegeben.
Ui, mein Neid ist Dir sicher. Mit oder ohne Clip? Ich hätte noch einen mit Clip bekommen können, hab dann aber verzichtet, weil mich der ohne mehr reizt.

Jetzt ärgere ich mich, gar keinen zu haben... :-(

(Gegen meinen Original Orangen würde ich trotzdem nicht tauschen...)
Gruß hessi
MarkIV

Beitrag von MarkIV »

Ohne Clip, in der Originalverpackung, unbenutzt. Wie gesagt, so viel Glück habe ich sehr selten. :D

Öhm, und ich hätte gern einen Orangenen, aber ein Micarta spielt auf einem völligem Level, auf keinem Fall ist der ein passendes Tauschobjekt. Ich bin nicht einmal sicher ob ich ihn aus der Folie holen soll um damit zu schreiben.....

Mark

PS.: keine Sorge, ich kriege schon noch einen ;)
Hildegard Maria Rauchfuß

hessi

Beitrag von hessi »

So, Marks Wunsch nach einem orangen 580AL scheint relativ unproblematisch in Erfüllung zu gehen, die ersten Vergleichsfotos von US-Amerikanern, die ihre Lavas bekommen haben, sind online und zeigen eine verblüffende Ähnlichkeit, wenn nicht sogar die vollständige Abwesenheit von Unterschieden zum originalen 580AL Orange.

Anstatt mich jetzt zu ärgern, dass ich zu Hochzeiten des Orange-Wahns meinen Originalen nicht für teures Geld verkauft habe, habe ich stattdessen mein Preorder des Lava gecancled, mich über den daraus folgenden unverhofften Reichtum gefreut und gleich in einen M205 Transparent Blau und diverse neue Tinten reinvestiert.

Yay. ;-)

PS: Wie ich gerade sehe, hat Volker auch eigene Vergleichsfotos hier im Forum online, die ebenfalls sehr deutlich nix zeigen... ;-)
Gruß hessi
MarkIV

Beitrag von MarkIV »

hessi hat geschrieben:So, Marks Wunsch nach einem orangen 580AL scheint relativ unproblematisch in Erfüllung zu gehen, die ersten Vergleichsfotos von US-Amerikanern, die ihre Lavas bekommen haben, sind online und zeigen eine verblüffende Ähnlichkeit, wenn nicht sogar die vollständige Abwesenheit von Unterschieden zum originalen 580AL Orange.
Tja, hättest du mir mal deinen gegeben, da wärst du jetzt reicher :D. Aber TWSBI kommt mit Sicherheit auch noch einmal auf die Idee den Micarta neu aufzulegen.

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf Volkers Lieferung, ich muss schon Tinten zum Befüllen vorselektieren....

*freu*

Mark
Hildegard Maria Rauchfuß

Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“