Hallo zusammen,
ich habe mir bei etmamu zwei Spiralblöcke gekauft und möchte Euch die (bei mir) gute Tintenverträglichkeit nicht vorenthalten.
links liniert, rechts gepunktet
Schreibtest mit diversen Füllern
die Rückseite des Schreibtestes
Beste Grüsse
André
etmamu Spiralblock
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- NicolausPiscator
Danke für den Hinweis! Die sehen aber schön aus!
Re: etmamu Spiralblock
Hallo zusammen, Tach André,
die sehen wirklich chique aus, ich habe gerade einmal in der Online-Präsenz geschaut. Es gibt noch eine Reihe interessanter Varianten mehr zu bestaunen, und wenn die wirklich so gut sind ...
Allerdings empfinde ich es doch als Einschränkung, dass es sie nicht im A4-Format zu geben scheint, sondern nur A5 und kleiner.
Sonnige Grüße, Thomas
die sehen wirklich chique aus, ich habe gerade einmal in der Online-Präsenz geschaut. Es gibt noch eine Reihe interessanter Varianten mehr zu bestaunen, und wenn die wirklich so gut sind ...

Allerdings empfinde ich es doch als Einschränkung, dass es sie nicht im A4-Format zu geben scheint, sondern nur A5 und kleiner.

Sonnige Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
-
Die sind ja schön. Die Firma kannte ich noch gar nicht. Jetzt ist das Haben- Wollen- Gefühl sehr sehr groß. Danke, fürs Zeigen.
Lg Barbara
Lg Barbara
Viele Grüße
Barbara
Barbara
Hallo André,
das sind wirklich sehr schöne Spiralblöcke und Deine Tintentests fallen ja auch positiv aus.
Besonders die gepunktete Variante gefällt mir sehr. Nun muss ich mir etmamu wohl mal genauer ansehen - die Marke kannte ich bisher noch gar nicht.
Danke fürs Anfixen,
Dagmar
das sind wirklich sehr schöne Spiralblöcke und Deine Tintentests fallen ja auch positiv aus.

Danke fürs Anfixen,

Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)