Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- buecherkram
Ich werde noch ausführlich über ihn bloggen und auch ein Video basteln müssen, denn einer meiner Neuzugänge ist mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen. Der Shark von Tintenschnecke ist mein erster Urushifüller und es dürfte schwer werden, einen würdigen Nachfolger zu finden.
Einen kleinen Vorgeschmack habe ich hier schon hochgeladen.
Einen kleinen Vorgeschmack habe ich hier schon hochgeladen.
papierundtinteundfüller <3
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Re: Neueste Füller-Zugänge
Ich habe jetzt Donates Conklin vom Nichtstun erlöst, mein Sunburst Orange freut sich über Gesellschaft und auch der "Kisten-Kurt" ist erstaunt über die schöne Maserung.
- parker_pen
oooh ja, der ist auch wunderschön und darf definitiv nicht zum Nichtstun verdonnert werden.
Und paarweise kommen die gleich doppelt so schön rüber.....
Ich denke die All American Modell könnten ne neue Liebe von mir werden. Leider sind nur die Angebote in Deutschland sehr begrenzt. Bei den wenigen die hier zu bekommen sind ist man leider an die Feder gebunden die drauf ist, oder man muss halt in Übersee bestellen
Und paarweise kommen die gleich doppelt so schön rüber.....

Ich denke die All American Modell könnten ne neue Liebe von mir werden. Leider sind nur die Angebote in Deutschland sehr begrenzt. Bei den wenigen die hier zu bekommen sind ist man leider an die Feder gebunden die drauf ist, oder man muss halt in Übersee bestellen

Liebe Grüße
Torsten
Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"
Torsten
Der "Kisten-Kurt" heißt eigentlich Danbo (in der deutschen Version Kartobot) und ist eine Figur aus dem Manga Yotsuba&!
Das ist mir bekanntTenryu hat geschrieben:Der "Kisten-Kurt" heißt eigentlich Danbo (in der deutschen Version Kartobot) und ist eine Figur aus dem Manga Yotsuba&!

Alles Gute nachträglich!
Schön, dass es dem All American gut geht!reduziert hat geschrieben:Ich habe jetzt Donates Conklin vom Nichtstun erlöst, mein Sunburst Orange freut sich über Gesellschaft und auch der "Kisten-Kurt" ist erstaunt über die schöne Maserung.
DSC08892 2.jpg

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
In the summertime ...
Der Water Lily ist schon wieder ausgezogen, weil mir das Griffstück nicht so gefiel, dafür ist der Sommer eingezogen. Hier im Fourm entdeckt, gefiel mir der Sunburst Orange sehr. Drin ist Oster Orange Zest, die Orangentinte von Herbin habe ich noch nicht probiert. Der Conklin schreibt trotz der eher feinen M-Feder wie ne Wutz, glatt, flüssig. Und hübsch isser auch noch.
lg
mecki
Der Water Lily ist schon wieder ausgezogen, weil mir das Griffstück nicht so gefiel, dafür ist der Sommer eingezogen. Hier im Fourm entdeckt, gefiel mir der Sunburst Orange sehr. Drin ist Oster Orange Zest, die Orangentinte von Herbin habe ich noch nicht probiert. Der Conklin schreibt trotz der eher feinen M-Feder wie ne Wutz, glatt, flüssig. Und hübsch isser auch noch.
lg
mecki
Das passt ja sehr gut zusammen.
Tinte mit Geruch habe ich noch nicht versucht. Ist der Geruch denn deutlich, oder muss man die Nase direkt ans Papier halten um was zu bemerken?
Orangenduft, das könnte meiner Fau gefallen.
Lieben Gruß, Winni.
Tinte mit Geruch habe ich noch nicht versucht. Ist der Geruch denn deutlich, oder muss man die Nase direkt ans Papier halten um was zu bemerken?
Orangenduft, das könnte meiner Fau gefallen.

Lieben Gruß, Winni.
- parker_pen
hihi, wunderbar. Jetzt hast du doch einen, und so schnellbuchfan hat geschrieben:Wirklich ein schöner Conklin, ich hatte auch überlegt, dann aber einen anderen Füller zum Ersteigern vorgezogen ...
Viel Freude damit!
lg
mecki

Und gerade für den Sommer wird er dir sehr viel Freude machen, und für gierige Blicke sorgen wenn du mal im Sonnendurchfluteten Eiscafe paar kurze Notizen machen musst......
Viel Freude damit, und natürlich viel Kraft um den restlichen 4 All American Modellen zu wiederstehen

Liebe Grüße
Torsten
Torsten
Ich wollte ihn heute eigentlich gar nicht mehr auspacken, weil ich viel zu geschafft bin. Aber irgendwie konnte ich es doch nicht abwarten.
Da das Licht schon recht schlecht ist, nur ein kurzer Shot:

Ein Aurora Optima 360° Monviso. Einer von 360 Stück. Ein wirklich sagenhaft schönes Schreibgerät und ein wahrer Handschmeichler.

Da das Licht schon recht schlecht ist, nur ein kurzer Shot:

Ein Aurora Optima 360° Monviso. Einer von 360 Stück. Ein wirklich sagenhaft schönes Schreibgerät und ein wahrer Handschmeichler.
Cheers,
Nils
Nils
Hallo Niels,
dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch, ein wirklich sehr schönes Stück.
Morgen ist ja Zeit zum ausgibig testen, ist er für besondere Arbeiten reserviert oder darf er auch mit in den Job ?
Gruß
Ralph
dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch, ein wirklich sehr schönes Stück.
Morgen ist ja Zeit zum ausgibig testen, ist er für besondere Arbeiten reserviert oder darf er auch mit in den Job ?
Gruß
Ralph
- Rokebyrose
Nils, das ist eine gute Wahl, mit dem wirst Du ganz sicher sehr viel Spaß haben.
Welche Feder ist es denn geworden?
LG
Christina
Welche Feder ist es denn geworden?
LG
Christina
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"